Wie seid ihr denn drauf? Das wäre wie wenn der Meyer der Fohlen sagen würde: Es wäre schön in der 1. Liga zu bleiben, aber eigentlich wollen wir doch absteigen. Mit unserem Kader wären wir da besser aufgehoben. Schwachsinn!
Beiträge von wuppertaler
-
-
Stefan Kuntz scheint aber mittlerweile zu merken, dass da einiges schief läuft. Ein Vorstandsvorsitzender würde ansonsten die Aufstellung seines Trainers nicht öffentlich so abwertend kommentieren.
Habe ich was verpasst? Wie kommst du zu dem Rückschluss? Bzw wo ist das gesagt worden?
-
Höre ich da eine gewissen Ironie in deiner Stimme Ramirez?
Ich fand das Spiel jedenfalls nicht schlecht. Nicht schlecht von den Nürnbergern, die uns geschickt ausgespielt haben. Sollten wir nicht demnächst ne zweite Taktik bzw Strategie an dne tag legen und zudem unsere Spielweise nicht variabel ändern, seh ich in Zukunft bei manchem Gegner schwarz. Man darf aber auch ein paar andere Sachen nicht vergessen:
1. Der Schiri gehört weggesperrt - und zwar in die Verbandsliga. Besser war seine Leistung mit seinem Gespann nicht. (rot für Hornig, Abseits nicht erkannt uvm.)
2. Die Nürnberger hatten einfach eine reifere Spielanlage - Dies zeigt sich in der Coolness in der wir ausgespielt wurden.
3. Die Spieler waren heute einfach fürn Eimer. Allein wenn ich mir das Defensiv-Verhalten von Dick beim 2:0 anschaue wird mir schlecht
4. Bei einem 2:0 mit 10 Mann gegen die BESTE ABWEHR der LIGA zu spielen bringt nix. Da kann man sich auch gleich nen Strick nehmen
5. Ich hab heute irgendwie Spieler vermisst, welche die Abwehr in Verlegenheit bringen können und deren Schwachstellen aufzeigen - so wie Simpson zu seinen besten Zeiten (lässt man die neg. Eigenschaften mal weg
Wie dem auch sei. Spiel war scheisse, trotzdem ist noch nix verloren. Natürlich nur wenn sich an der Leistung der gesamten Mannschaft etwas ändert - Sowas wie heute geht mal garnicht in der Zukunft.
-
Pferderennen
-
sechsen
-
Rammbock
-
Fremdsprachen
-
Spiegelwand
-
Sendung mit d. Maus