Das "verklagen" war einfach anders gemeint und der typ steigt da voll drauf ein um den Milan aufzuziehen...fand ich schon daneben
Beiträge von wuppertaler
-
-
Wisst ihr wo ich sauer wurde? Als der Premiere-Reporter die beiden interviewt hat und mit seiner arroganten und süffisanten Art Sasic versucht hat schlecht zu machen und Sasic so richtig sauer wurde. DANKE PREMIERE !
-
Hallo Forenmitglieder,
es kann doch nicht sein dass hier über ungelegte Eier gesprochen wird und direkt wieder MS, SK oder sonstwer der Führungsriege kritisiert wird. Wie wollt ihr wissen, ob Bilek nicht vielleicht Medikamente genommen welche auf der Dopingliste stehen um möglichst schnell für seinen Verein fit zu sein? Dies würde auch die Erklärung sein, warum er bis auf weiteres suspendiert wurde. Und alle wären glücklich - ausser vll. die ewigen Berufspessimisten und Dauernörgler die ständig das Haar in der Suppe suchen und auch meinen gefunden zu haben. Schade sowas! Lasst uns einfach den von MS und SK erarbeiteten Erfolg zu geniessen.
-
Leute Leute....Immer locker durch die Hose atmen!
Lahm hat ein persönliches Statement zu uns und den 05ern abgegeben. Mehr nicht. Wir "maßen" uns doch auch an die Bayern zu beurteilen. Mal abgesehen davon finde ich das Statement durchaus realistisch.
Man darf einfach nicht vergessen, dass wir in der 1. Hälfte der Saison die jüngste Mannschaft der Liga hatten. Selbst nach Verpflichtungen eines "alten Hasen" wie Danny Fuchs sind wir immer noch auf Platz 2 des jüngsten Kaders. Dies und die fehlende spielerische Klasse fehlt uns einfach. Wünschenswert wäre beispielsweise ein Spieler wie etwa Mario Basler oder Ciriacio Sforza. Ich rede dabei vom Spielertyp und nicht vom Charakter
Was wir bräuchten um uns weiterzuentwickeln wäre einfach ein "älterer" Stürmer oder MF-Spieler, der uns nicht nur spielerisch sondern auch von der Anlage her weiterhilft. Nur leider sind solche Spieler nicht zu bezahlen - oder wir machens wie die Paulaner aus Hamburg bzw. unsere geschätzten 60er
-
Ein 7-jähriger Vertrag. In der Türkei ist meiner Meinung nach zwar vieles "emotionsgesteuert" aber 7 Jahre sind schon derbe. Wird aber warscheinlich auch nicht wirklich bezahlbar sein. Saglik könnte ich mir da schon eher vorstellen. Der Jung kommt ja ursprünglich aus Wuppertal und war hier eine feste Größe. Sieht man ja auch am Transfer (von der damaligen "3. Liga" in die 1.). Und bezahlbar ist der auch. Aber nur Söldner bzw. Leihspieler? Ich weiss nicht. die sammeln Spielpraxis, etablieren sich bei uns und sind dann wieder weg. Ergebnis = Es kommen wieder Spieler die wir neu integrieren müssen. Ich wäre für eine Ausleihe, wenn wir ein "Vorkaufsrecht" inkl. Festgeschriebener Ablöse haben. Alles andere würde uns auf Dauer nur in Schwulitäten bringen.
-
Ich bin da auch eher gegen. Wenn wir eine große Diva verpflichten wollten, könnte ja auch Ailton kommen oder der allseits "beliebte" Amoroso.
-
Hallo WKV,
der Bericht ist in Beige geschrieben. Manche sehen unsere Gesamtsituation zwar anders, aber ich bin da auch eher der Zweckpessimist...
-
Nunja...ihr solltet schon etwas objektiver sein!
Nicht der Trainer ist für Verpflichtungen zuständig, sondern der Sportdirektor! Und das genau diese(r) hier Scheisse gebaut haben kann man Rekdal nicht ankreiden. Und genau hier ist auch die Crux: Wie soll einer um den Aufstieg spielen, der eigentlich nur eine Mannschaft hat die gegen den Abstieg spielt? Ich mache hier nicht System verantwortlich sondern die Flachpfeifen die auf dem Platz stehen. Der Trainer kann machen was er will! Solange die Mannschaft das nicht umsetzt kann da auch nix effektives rauskommen. Aber es ist schon einfach auf dem Trainer rumzuhacken, wenn er nicht mehr da ist. Ob es fair ist oder nicht, scheint wohl hier bestimmte Leute nicht zu interessieren! Wie dem auch sei. Ich denke mit einer früheren Verpflichtung von Kuntz wäre auch Rekdal erfolgreicher gewesen.
Zum Thema Urlaub: Man kann darüber streiten ob der Urlaub professionell war oder nicht. Ich würde behaupten er war sinnvoll. Hätte er den Urlaub nicht genommen und wäre mit der Mannschaft unterwegs gewesen und hätte dann trotzdem verloren, so hätten wieder einige gesagt: Na, der hätte auch Urlaub nehmen können! Dann wäre er jetzt wieder ausgeruhter!" usw. Sowas ist in meinen Augen einfach nur noch traurig! Aber jedem dasseine
-
Endlich ist die Schlagzeile " bleibt Bohl doch in Lautern " im Nirvana!
Jetzt wo du es sagst....
Hat der eigentlich bei uns verlängert oder ist der immer noch auf der Suche...
-
Freitag ist halt einfach besser als ein MONTAG. Viele haben ja ab 16.00 Wochenende und können so entspannt zum Fussball und danach feiern. Ich leider nicht