Beiträge von wuppertaler
-
-
LeuteLeute!
Entspannt euch
Das einzige was an der Aussage interessant ist, ist die Skala an der wir die Selbstverliebtheit von Strutz messen könnten. Geht leider nicht, da ausserhalb des messbaren
-
Ich mische mich bei solchen Streitereien ungerne ein, aber Block8Girl denk doch nochmal in Ruhe nach:
Du hast selbst geschrieben, dass jeder Verein Hools hat. Wenn man du dir jetzt noch den Verein Weingarten anschaut und den Bericht durchliest, wirst du feststellen, dass die unterschiedlichen Fangruppierungen nicht getrennt werden können. So weit so schlimm. Wenn jetzt noch welche diesen "Leuten" im Internet behaupten (auch wenn du sie nicht kennst), sich schlagen zu wollen und dies von anderer Seite auch kommt, so DARF soetwas nicht hingenommen werde und muss mit Konsequenzen geahndet werden. So einfach ist das.
-
Toller Beitrag. Aber was willst du uns sagen?
Wenn ich wüsste, welchen du zitierst hast, kann ich dir auch eine Antwort geben
-
-
Josh! We want you back! Get well and come back as soon as possible!
-
-
Früchtequark
-
Das sehe ich nicht so. Der FCK wollte seinen Fan's ein Geschenk machen, das manche von euch so genannten "Vollpfosten" mit Füssen treten. So einfach ist das! Es gibt meines Wissens nach keine ECHTE Rivalität mit dem KSC. Insofern war die Spielansetzung mit Sicherheit NICHT fahrlässig.
-
Vielleicht werden wir von der DFL ja doch bevorteilt?