Photoshop
Beiträge von wuppertaler
-
-
Kauf dir doch auch ne Dauerkarte
Scherz beiseite! Ist schon schade, aber für den Verein derzeit das beste...Sichere Einnahmequellen sorgen für Planungssicherheit und die wiederum für erfolgreicheres Management
-
So ist es! Und ich verschaff mir mal Durchblick in meinem Kühlschrank... Bis später
-
@ wuppertaler:
Also mir gefiel besonders gut der DP, als vor einiger Zeit de Stefan dort war !
Oder früher noch als der Hans Meyer.
Jupp. Danach hab ich mich den ganzen Tag wie ein kleines Kind gefreut, weil der FCK wieder was ist.
-
Gefahr
-
Zitat von »wuppertaler«
wer als Gast zu Besuch ist.Aha, also nur, wenn der Uli H. aus M. da ist...
Nene...Ich sagte es kommt auf den Besuch an! Hr. H. ist nicht wirklich interessant. Hunde die bellen beissen nicht
-
Ich konnte die Runde noch nie leiden. Egal ob den Wonti oder den Udo. Ich mache es in der Regel davon abhängig, wer als Gast zu Besuch ist.
-
Ich tippe auf ein 3:1 ... Wir werden den ersten Treffer erzielen und uns kurz nach dem Gegentreffer wieder fangen und ncoh zwei Buden machen. Ähnlich wie gegen Ingolstadt...Pauli ist für mich noch nicht in der passenden Form und der Sieg gegen Oberhausen ist m.M.n. nicht unbedingt aussagekräftig...
-
...Neuruhrer? Geradeaus? Ja, aber immer wieder gegen die Wand...Der Typ hat bei vielen Sachen einfach keine Ahnung und will sich einfach in den Mittelpunkt stellen. Dasgleiche hab ich auch schon beim Rapolder bemerkt. Ist aber nur meine Meinung!
Zum Thema Wolf: Dem Wolle liegt der FCK nachwievor am Herzen und das nicht finanziell! Ich weiss dies aus erster Hand. Eine gute Freundin von mir ist die Nichte seines Bruder (Ex-Scout von uns). Es ist schon verwunderlich dass jeder denkt er wäre Experte auf dem Gebiet der Menschenkenntnis ohne denjenigen überhaupt zu kennen. Wolle war TATSÄCHLICH ausgebrannt. Dem ging der Fastabstieg extrem an die Substanz...Aber macht einfach so weiter
-
Brille