Beiträge von Arndt

Ich bin immernoch (wie jedes Jahr) der Meinung man sollte sich um Dejagah von den Wolfsburgern bemühen, ist ja wieder reichlich still um den Jungen... Dass er generell das Zeug hätte uns weiterzuhelfen hatt er schon auf nationalem und internationalem Niveau unter Beweis gestellt. Noch recht jung, trotzdem eine gewisse Erfahrung vorzuweisen, in der Offensive sehr vielseitig - quasi überall einsetzbar. Vllt muss ja auch Ivo ersetzt werden ... Wenn er günstig zu bekommen wäre, würde er uns sicherlich weiterhelfen, evtl. auch ne Leihe + Kaufoption, hat ja noch über die kommende Saisson hinaus einen Vertrag. Also Vorrausgesetzt Wolfsburg hält die Klasse, wovon ich leider ausgehe.

So im Nachhinein, mit den 3 Punkten vom Auswärtsspiel auf dem Konto, gefällt mir die Frankfurter und Bremer Punkteteilung vom Freitag richtig gut. Ich glaube (und hoffe eigendlich) ja nicht, dass Werder tatsächlich noch weiter nach unten rutscht. Aber aktuell punktegleich, mit besserem Torverhältnis und mit dem Bewusstsein noch das Heimspiel zu haben, ist natürlich erstmal absolut positiv.

Championsleague-Sieger-Besieger-Besieger :schild:

Glückwunsch nach Schalke, das ist natürlich grossartig für den deutschen Fussball

wer soll das sein? dann lieber den jugen Pfälzer von Dresden zurück auf den Betze holen. der Förster von Chemnitz ist auch nicht schlecht. Alles besser als ein Spieler aus einer Liga in der kein Wettbewerb herrscht.

Aha in der EM-Quali, in der Champions League-Quali und in der Champions League herrscht dann wohl auch kein Wettbewerb. Die Liga hat selbstverständlich kein Bundesliga-Niveau, aber ob sie soviel schlechter ist, als die Dritte Liga sei mal dahingestellt ...

Bin mal gespannt, ob da mehr dran ist als im letzten Sommer bei den ganzen Spielern die mit uns in Verbindung gebracht worden... Spieler mit Marktwert von 5 millionen Euro und mehr bei dem der FCK von irgendwelchen Journalisten (hauptsächlich aus dem Ausland) wahllos ins Gespräch gebracht worden ist...

Wird sich zeigen, da ist ja offenbar die Rede von einem Probetraining, wenn er zu einem solchen erscheint muss Interresse da sein.

Das ist ja schön, wenn sich Horst Heldt über jeden Spieler freut. Aber wenn mich nicht alles täuscht, hat Rangnick doch ziemlich direkt zu Amtsantritt gesagt, dass ihm der Kader aktuell zu gross ist. Das wird in dieser Form kaum funktionieren können, dass Rangnick den Kader verkleinern möchte, Heldt aber alle Leihspieler zurückholt und Asamoah, im nicht unwahscheinlichen Abstiegsfalle von St. Pauli, mit offenen Armen begrüsst. Rangnick wird zudem selbst mit Sicherheit seine eigenen Vorstellungen und Wünsche haben im Hinblick auf die Transferperiode zur kommenden Saisson.