Klar, auf diesem Niveau würde es vermutlich schwer werden für ihn etwas anderes zu finden.
Einem 31-Jährigen AV mit offensichtlichen Schwächen, gerade was die Schnelligkeit angeht, um 2 Jahre + Option zu verlängern, war schon sehr optimistisch.
Klar, auf diesem Niveau würde es vermutlich schwer werden für ihn etwas anderes zu finden.
Einem 31-Jährigen AV mit offensichtlichen Schwächen, gerade was die Schnelligkeit angeht, um 2 Jahre + Option zu verlängern, war schon sehr optimistisch.
Besonders klug ist der Zeitpunkt für diesen Wechsel / dessen Bekanntgabe, aus Sicht der Eintracht, in der Tat nicht gewählt. Aus Wolfsburger Sicht sicherlich kein Nachteil ... Scheint ja fast Methode zu haben in Wolfburg, ist ja nicht der erste Wolfsburger Neuzugang, der in taktisch guter Konstellation bekannt wird.
Was heisst es ist egal? Dass er weg wollte ist Fakt. Aber ob er das wollte weil er trotz guter Leistungen die Nummer 2 blieb und zudem einfach ein schlechtes finanzielles Angebot vorliegen hatte. Oder ob es stimmt, dass ihm das Training zu hart war. Das macht, finde ich, schon einen relativ interressanten Unterschied. Wenn man sowas in die Welt setzt, dann sollte da schon auch was dran sein ...
Hat er nach seinem Weggang von uns nicht sehr oft hinter den Spitzen, agiert? Bei Schalke zumindest war er doch teilweise eher als eine Art offensiver 10er eingesetzt, auf aussen wurde er auch schon aufgestellt. Wer weiss schon in welcher Rolle man ihn sieht, sofern man wirklich über ihn nachdenkt. Und vorallem wer bei uns ersetzt werden muss ...
Ich glaube als Lakic-Ersatz wäre den allermeissten Shechter lieber, inklusive den Verantwortlichen.
Woher weisst du das, dass ihm das Training zu hart war? Im Zusammenhang mit dem Wechsel waren doch eigendlich ganz andere Ursachen - sehr gut nachvollziehbare Ursachen zu hören. Dass er jetzt Stammtorhüter ist und nicht als mittlerweile Nummer 3, bei uns auf der Bank verschimmelt, daran ist er selbst "schuld", stimmt.
Siehste mal, mit unseren 40 Punkten hätten sie die Klasse gehalten
Der HSV braucht in meinen Augen keinen Torhüter. Drobny ist ein klasse Torwart, er sollte unter normalen Umständen die Nummer 1 werden. Der ehemalige Ersatztorhüter wurde ja nur ausgeliehen, er soll wohl zur neuen Saisson zurückkommen. Er hat gespielt und ich wüsste nicht, warum man ihm nach seiner Rückkehr nun auf einmal nichtmehr zutrauen sollte die Nummer 2 zu sein. Ich weiss nicht, ob der HSV das Geld hat, ohne Not einen zusätzlichen Torhüter in den Kader zu holen. Als besonders sinnvoll würde ich es jedenfalls nicht empfinden.
Das ist doch wohl kaum beschlossene Sache, dass sie im Aufstiegsfalle wieder der Regionalliga-West zugeordnet würden oder?
Kann mir eigendlich wirklich nicht vorstellen, dass man beim DFB/DFL so schnell wieder 2mal die Paarung haben möchte.
Glaube ich auch nicht, dass die Bayern ihn verleihen.
Aber generell, was sollte man aus Bayern-Sicht für ein Problem damit haben seine Defensivspieler an einen poteniellen Abstiegskandidaten zu verleihen? Ich sehe da in keinster Weise einen Nachteil, wenn sich der Spieler an der Seite schwächerer Spieler beweisen muss. Der Spieler ist gefordert, die Chance auf viel Einsatzzeit ist sehr hoch, man kann die Entwicklung auf Bundesliga-Niveau sehr gut verfolgen. In meinen Augen macht das durchaus Sinn. Nicht weniger Sinn, als ihn an die direkte Konkurrenz um Titel und internationale Plätze zu leihen.
Den Klassenehalt natürlich vorrausgesetzt, macht nur auf Bundesliga-Niveau Sinn das Ganze. Breno mal als Beispiel, das war durchaus positiv für alle Beteiligten, obwohl die Bayern ja nicht gerade das Überangebot an gelernten IV im Kader haben ...
Was war denn? Muss zu meiner Schande gestehen, das ging an mir vorbei. Wirklich Sympathisch finde ich ihn ehrlich gesagt auch nicht, aber fussballerisch immer stark und bei Wolfsburg seid Jahren Opfer des Kaders und der Millionen.