eine taktik ist nicht nachvollziehbar.... positiv ausgedrückt der FCK ist unberechenbar. Ein unberechenbares Team, das einen Punkt hinter den Aufstiegsplätzen steht ... Die grösste sorge der Fans ist dass wir so gut besetzt sind, dass Leistungsträger auf der Bank platznehmen müssen und sich (siehe Simpson) mit Leistung gezwungen sind aufzudrängen ...
Beiträge von Arndt
-
-
jo so wie es eigendlich immer ist ... nur genauso wie man es 2 blöcke drüber nicht hören würde würden die beiden ohne MFA etwas singen und keiner würde mitmachen, genauso hören es die beiden leider nicht wenn einer oben anfängt und keiner mit einsteigt ... dass dieses nicht mit einsteigen oben allerdings auch eine indirekte Folgeerscheinung der MFA ist, dass lässt sich sicherlich nicht leugnen ...
Das zu ändern liegt aber nicht in der Hand der beiden, die egal ob man grundsätzlich die Anlage gut oder Mist findet, das ganze im Vergleich zu Kaspern bei andren Vereinen in meinen Augen sehr gut machen ... würde immer jeder in der West so viel geben wie die beiden, dann bräuchten wir das Ding wirklich nicht.
-
nach 15 Profijahren beendet Lars Ricken mit 32 Jahren seine Karriere .
"Alles, was ich als Sportler darstelle, habe ich dem BVB zu verdanken" 1990 kahm er zur Borussia, jetzt soll endgültig schluss sein.
-
Versteht mich nicht falsch ... ich bin absoluter simpson-fan ärger mich jedesmal wenn er nicht aufgestellt ist, aber die situation ist genau die die wir doch erhofft haben ... es ist konkurrenz da, wer sich besser präsentiert können wir ja eh nur eingeschränkt bewerten ... Simpson hat seine Chance obwohl er nicht 100% fit ist, nutzt sie ... also schlechtes Spiel hin oder her, alles gut ...
-
der macht noch ne kiste!
-
Freut mich dass Fuchs kommt ... hoffentlich darf simpson auch noch ein wenig Betzeluft schnuppern
-
Dann hat gegen Mainz mit der Luft aber was nicht gestimmt!oder heute stimmt was net und deswegen hat auch dzaka ne kiste gemacht
-
neutraler Boden? Ich bin ja fürs gute alte Südweststadion in LU ...
-
sicher kann ichs dir nicht sagen ... was ich bisher gehört habe hin- und rückspiel ... zuerst beim absteiger, wobei besonders die sache mit dem heimrecht unsicher ist, auswärtstorregel keine ahnung ...
will nicht wissen was los wäre, gegen KSC oder die eintracht ...
-
"... Aachen erhobenen Hauptes, getragen von 20 000 Fans am Tivoli ... " beeindruckend, bei uns klingt alles was ne 2 vorne steht immer etwas ernüchternder =)