und mainz 1-0 hinten ...
Beiträge von Arndt
-
-
Wenn ich im ebay Anegote sehe bei denen dabei steht noch 15 karten verfügbar, zum teil auch extra noch ne handynummer dazugeschrieben, dann braucht man keine Glaskugel um zu wissen, das es hier Händler sind die bewusst gewinnbringend die karten im Vorfeld verchecken wollen und mit dem Rest, den sie im ebay nicht loswerden dann vorm Stadion stehen.
Soweit so gut... nur was ich nicht verstehe ist, warum dass immernoch X-fach vor jedem Spiel betrieben wird, wo es doch scheinbar kein grosses Problem ist für die Vereine um an die Daten der "Anbieter" zu kommen ... warum das ganze dann nur Einzelfälle sind - und passender Weise auch wieder mal die falschen Leute erwischt verstehe ich nicht so ganz.
-
wenn du von 0 ahnung sprichst, von leuten die nur zum saufen kommen und von "assozialem Verhalten" ist der einzige der pauschalisiert du selbst ... wenn der Erfolg ausbleibt, muss ja nicht gleich der Abstieg sein, dann steigt man eben in den "Mercedes/Audi/BMW" und fährt zum FC Bayern, oder doch lieber ins Theater wenn man diese Woche halt mal keine Lust auf Fussball hat. Und das sage nicht nur ich, weil ich einfach das "Modell Hoffenheim" nicht gut finde, sondern auch Rangnick selbst hat das ja angeprangert so in der Art, wortlaut weiss ich jetzt nicht, aber sinngemäss ging es darum...
Und zu dem was du weiter oben geschrieben hast: Nein ich schaue Chelsea nicht leidenschaftlich zu, ich schau mir englischen Fussball sicherlich an, aber wirklich leidenschaftlich schau ich mir nur den FCK an. Und dass kann ich leider viel zu oft nur über den TV... eben genau wegen solchen von dir beschriebenen Trends, die eben leider zur Folge haben, dass viele Fans dank denkbar ungünstigen Anstosszeiten, bzw. scheinbar top-Fernsehzeiten, es nicht schaffen im Stadion - ehh ich mein in der XY Arena zu stehen.
Du hast gesagt Hopp zeigt uns was mit Geld möglich ist, und in diesem Sport ginge es nunmal nur noch um Geld. Damit hast du leider sicherlich nicht Unrecht. Aber genau das ist wohl der Grund warum es vielen geht wie mir, die es freut wenn die TSG unter die Räder kommt und die verantwortlichen mit ihrem Modell Hoffenheim auf die Schnauze fliegen.
Was nicht ändert dass die TSG Top Fussballer in ihren Reihen hat und mit Rangnick auch für mich einen der besten Trainer Deutschlands. Aber genau dashalb hätten die Jungs es auch verdient auch mal bei einem Rückstad, einem velorenen Spiel, angefeuert und motiviert zu werden. Was allerdings zumindest gegen Leverkusen (ich habe nur die 2. Hälfte gesehen und in der ersten sollen sie sich ja trotzallem sehr sehr gut verkauft haben, also die Spieler) absolut nicht der Fall war. Ich bezweifle zwar ganz stark dass die Anzugträger in Sinsheims VIP-Lounge mehr Ahnung vom Fussball haben als die die bei uns in der Kurve stehn, aber ok hatte auch noch nie das Vergnügen Hoffenheim umringt von Anzügen anzuschaun... Aber Ahnung vom Fussball hin oder her, wenn die Leute - "Fans" oder wie auch immer, die lange Zeit mit grossartigem Fussball verwöhnt wurden, ihre Manschaft dann so hängen lassen wies im Fernseh rüberkahm - ihre Mannschaft, die als Aufsteiger Herbstmeister wurde und als Tabellenführer ein Heimspiel hat. Dann ist das traurig. Und nicht schön für die Spieler, nicht schön für Trainerstab, nicht schön den geschätzen Herrn Hopp und nicht schön für den Fussball.
-
danke für den letzten Kommentar! Vorallem der letzte Satz, der ging mir auch spontan durch den Kopf ...
-
ja war ja klar ... sobald ich was schreib drehn die das ding! =)
-
Und St. Pauli ist so langsam aber sicher oben raus ... wenns so bleibt können wir bis auf einen punkt auf Fürth rankommen und Freiburg muss auch erstmal in Rostock gewinnen ... vorrausgesetzt wir siegen, wobei zuhause ingolstadt ja auf alle Fälle ne lösbare Aufgabe seien sollte ...
-
-
Comunio macht richtig spass ... aber denke ne Liga sollte, bei comunio zumindest ( das von kicker kenn ich nicht ) nicht viel grösser als 10 leute sein ... ich finde 15 spieler ist das maximum.
mag sicherlich sein dass das der ein oder andere anders sieht, aber ich finde mit mehr Leuten geht der spass etwas verloren, 10-15 Spieler die man kennt und die regelmässig online sind - optimal in meinen augen.
-
ok ich änder meinen dann leiber mal ... sonst gehts wirlich wieder los ...
-
Na wenn er so oft und gerne wechselt, dann ist er wohl spätestens 2011 über den Umweg Kaiserslautern in Wiesbaden ... zusammen mit Ziemer kann er die dann in Liga eins ballern ...
Spass bei Seite, sicherlich sehr guter Fussballer, könnte uns garantiert weiterhelfen. Aber in die 2. deutsche Liga würde er ziemlich sicher nicht wechseln ... Kuntz war scheinbar auch schon in Bochum an ihm dran, das spricht sicherlich für ein Interresse, das das ganze in der Presse zu Lesen ist wiederum so garkein Indiz für Kuntzsche Transferbemühungen ...