Beiträge von Arndt

davon abgesehen dass ich verti absolut recht geben muss, frag ich mich wie man ( @ currywurst ) zu der Meinung kommt, wir könnten kein Big poinst holen? Wir ham ein 3:0 in Mainz gedreht (zwar nur ein Punkt, aber ein ganz ganz bigger ;) ), haben Freiburg besiegt, gegen St. Pauli deutlich gewonnen, in Fürth gesiegt, ebenso wie gegen Nürnberg, die ich trotz allem sehr stark einschätze. Gegen Aachen haben wir genau wie gegen 60`immerhin nicht verloren ... wie man da zu der Meinung, die Big Points machen wir eh nicht kommt ist mir, bei allem respekt, schleierhaft ... Also ich sehe da kein Grund warum man, als eine sehr starke Heimmannschaft im Vorfeld auf ein Spitzenspiel zu Hause mit einer Niederlage rechnen soll.

Denke auch wenn er keine echter Stürmer ist, hat sich das Thema mit der Ausleihe von Husejinovic wohl erledigt. Ist sicherlich auch nicht das schlechteste einen zu holen der es auch spielen kann, anstelle eines reinen Stürmers, der wenn Lakic und Jendrisek fit sind derzeit eh wenig chance hätte ( mit Hesse ist ja ein Back-up da, der sein können auch schon hat aufblitzen lassen).

naja die vielen Neuzugänge das klingt natürlich mal wieder - wie es schon oft der Fall war - nach einem kompletten Umbau des Teams. aber das ist ja diesmal ganz und garnicht der Fall! Wir haben ein funktionierendes Team, das eine Hinrunde WEIT über den erwartungen gespeilt hat!

Das Team wurde individuell ergänzt, deshalb muss man sich auch keine grossen Sorgen machen in meinen Augen. Wenn es so seien sollte dass in ein paar Wochen die halbe erste Elf auf ic endet, dann heisst das nichts Anderes als das die neuen eingeschlagen haben.. und ob die dann aus ex-Jugoslavien, aus dem Kongo, Ludwigshafen oder Kaiserslautern kommen ist ums auf deutsch zu sagen Scheiss egal.

Und was man bisher von den Neuen gesehne hat (diese Bilek-sache mal aussen vorgelassen, weil ich genauso wie ihr keine ahnung hab was da tatsächlich gelaufen ist) war ja recht vielversprechend. Und selbst wenn kein einziger einschlägt ist es ja so dass wir keinen Stamspieler, Leistungsträger abgegeben haben. Das heisst selbst wenn die neuen enttäuschen, was ich nicht glaube, gibt es in dieser Liga KEINE Mannschaft gegen die der FCK nicht siegen kann!

am besten fand ich ja als ich beim rumsurfen im netz (mainz-forum oder sowas) nen genielaen mainzer beitrag gelesen hab.

War der Aufruf, alle nach lautern, egal ob mit oder ohne karte! Ich hoffe mal das mainzer Publikum hat das ganze nicht misverstanden ... bei uns zumindest läuft das normal so, dass die karten erstmal leer gekauft werden ..