Noch eine Frage: klingt ja wirklich vernünftig deine Aussagen, ich bin mal beim rumsurfen im (soweit ich weiss offiziellen) Mainz-Forum gelandet. Was dort für Sprüche losgelassen werden - auch und insbesondere von Moderatoren - gegenüber Lautrern, primitive Beleidigungen, dass passt ja eigendlich auch nicht ins Bild. Meine Frage wie stehst du dazu? Und wenn du das so siehst wie ich hoffe und davon gehe ich auch aus, stehst du damit relativ alleine oder sind da wirklich nur überpropotional viele primitivlinge unterwegs, die ihre Meinung kunt tun? Weil gegen das was dort vom Stapel gelassen wird, ist Depp ja wirklich absolut nicht schlimm ...
PS: halt mich extra zurück mit dem Thema, aber das rechte Mainzfans in Lautern randalieren, zu viele Drogen nehmen, die sie offensichtlich nicht vertragen. Aber den Gästeblock nicht vollbekommen, weil man in Lautern nicht freundlich empfangen wird ist schon eine herzliche Ironie. - Aber naja Volksheld Kloppo macht ja auch nur noch Schlagzeilen wenn er gegen Schidsrichter und gegen, im Gegensatz zu ihm, verdiente Persöhnlichkeiten des Deutschen Fussballs pöbelt ...