ganz ehrlich: Wen intressierts?!
Beiträge von Arndt
-
-
ja wie isn das? hat einer ne ahnung ob man mit auswärtskarten vor die west kommt? warscheinlich eher net oder? ich meine bevor man abzockern im ebay das geld in den rachen schmeisst kauft man ja tatsächlich lieber den mainzern die karten weg ... und man mag ja vorm spiel mit freunden vorm spiel was trinken bevor man auf seinen angestammten platz geht ...
-
-
nee, scheinbar net, 1 zu 1 zur halbzeit
-
da bwin normal immer brandaktuell is und die auch auswechslungen anzeigen, die es noch net gab, hat sich relativ sicher (noch?) keiner verletzt ...
-
wohl schon 1:0 laut bwin
-
hmm ich hab mir jetzt den Artikel nichtmal durchgelesen ... völlig abwegig in meinen Augen. Vorallem warum will man ihn verleihen, was hat sich an der situation Hoffenheims verändert in deren Offesivabteilung, davon abgesehen dass man ibisevic nichtmehr einsetzten kann. Und das ist ja nicht wirklich ein Argument dafür dass man Wellington für kleines Geld in Liga 2 ausleiht.
-
So jetz ham wir schon eine solche Situation wie ich sie meinte ... beide Etatmässigen Stürmer verletzt! Zwar ist es bei Lakic wohl nur ne kurzfristige Sache wohl, aber die Rückrunde hat ja noch nichtmal angefangen ...
-
Seine skepsis kann ich gut verstehen ... er wird als junger Spieler nach Deutschland geholt, mit dem Ziel sich durchzusetzen, champions league zu spielen so bald wie möglich... nun erfährt er aus der Presse, er soll den Verein, wenn auch nur auf Leihbasis, in Richtung FCK verlassen.
So schwer es auch fällt die Vereinsbrille abzusetzen, wenn man es doch schafft, kann man schon gut verstehen dass es für den Spieler nicht korrekt ist, wie das ganze gelaufen ist. Auch wenn der FCK in der Tabelle oben dabei ist und ein grosser Verein ist in Deutschland, kann es doch für den Spieler wie eine Abschiebung in Liga 2 vorkommen ...Ich freue mich jedenfalls dass er uns verstärkt, auch wenn ich generell nicht so der grosse Freund von Leihgeschäften ohne jeglichen Kaufoptionen bin. Denke schon dass er uns fussballerisch weiterbringen kann. Für Konkurrenz in der Offensivabteilung ist jedenfalls reichlich gesorgt ...
PS: Ich finde es ja sehr sehr gut dass es diesbezüglich nichts offizielles gibt, aber da kann man sagen was man will, das was hier in den letzten Wochen wieder, trotz der geringen finanziellen Mittel passiert ist, das sieht schon verdammt nach planung in richtung Liga 1 aus!
-
Wir haben 5 Profis plus 2 gute Amateure das klingt schön und gut, ist auch sicherlich nicht falsch. So kann man im Verlauf der Rückrunde, wenn dann mal wieder die Sperren und Wehwehchen kommen sicherlich Argumentieren, dass man ja die Offensiven aus dem Mittelfeld vorne reinstellen kann...
Allerdigs drückt es die Tatsache, eine komplette (!) Rückrunde mit (nicht 7 Stürmern, wie es fast klang) nur 3 Stürmern erfolgreich absolvieren zu wollen, etwas zu übertrieben positiv aus ...