Sportlicher Ehrgeiz ist also nach wie vor ausgeschlossen? Mit dem Wechsel zu Schalke hatte er die Aussicht international zu spielen, sportliche Weiterentwicklung. Und jetzt mit Freiburg könnte er durchaus auch das ehrgeizige Ziel verfolgen international spielen zu wollen, nächste Runde. Tabellarisch nicht unwahrscheinlicher als in Gelsenkirchen.
Man kann sichs hindrehen wie mans möchte und wenn man ihn nicht mag, dann mag man ihn nicht. Ist ja in Ordnung so. Aber ihm zuerst die Geldgeilheit anzukreiden, jetzt den sehr wahrscheinlichen Gehaltsverzicht, das halte ich persöhnlich für Unfug.
Beiträge von Arndt
-
-
Laut Bild habe er Angebote aus Leverkusen und Wolfsburg vorliegen.
-
Also ich finde nicht, dass der Spieler wärend des Spiels sich gegen die Rote Karte des Gegners aussprechen muss. Im Gegenteil, würde das einer unserer Spieler tun, wenn in so einem wichtigem Spiel der Toptorjäger des Gegners Rot sieht fände ich das peröhnlich ärgerlich. Zumal es ja durchaus Meinungen gibt, dass die Rote Karte vertretbar sei.
http://www.fck-recorder.net/vi…9811491f61f120061b5a4ddef
Ab Minute 9:15 ist nochmal das Interview das ich meinte. Ich bleibe dabei, die Aussage direkt im Anschluss an solch ein emotionales Spiel Abstiegskampf ehrt ihn in meinen Augen. In meinen Augen hat sich Eichner sehr gut verhalten.
-
Als Rechtsfuß eher unpraktisch. Aber Rodnei als Linksfuß könnte LV spielen. Hat er ja meines Wissens bei Hertha auch schon gespielt.Aber im Moment fand ich Bugera eigentlich relativ stabil da hinten und kein Grund zum wechseln.
Ja, Rodnei hat es schon hinten Links auf allerhöchstem Bundesliga-Niveau gespielt. Ich meine sogar, dass er unter anderem gegen die Bayern als LV gespielt hatte.
Ich persöhnlich würde es gerne mal bei uns sehen. Er hätte halt viel mehr Freiheiten nach vorne ... Glaube aber mittlerweile nichtmehr dran, dass das eine Alternative in den Augen von Kurz ist, er wird es besser beurteilen können als wir.
Das "Luxusproblem" werden wir erst haben, wenn Simunek wieder bei 100% ist, dann bin ich gespannt wie die Viererkette aussehen wird.
-
Ist doch Quatsch. Die Aussage Eichners ehrt ihn, ohne wenn und aber. Eichner ist der letzte dem man irgendwas vorwerfen kann in der Sache, absolut im Gegenteil.
Dass sich Lakic dazu hinreissen lässt ist einfach nur dumm und unnötig, egal ob er ihn nun berührt hat oder nicht. Zum Glück ist es nur ein Spiel. Dennoch sehr ärgerlich, die Bayern sind derzeit keine Übermannschaft ... -
http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_338250.html
Kuranyi und Helmes im Gespräch, da wird sich bald noch was tun in Wolfsburg. Am Geld sollte es ja nicht scheitern ...
-
ich denke wir können froh sein wenn dieser Verein endlich wieder aus der BL verschwindet...
In jüngster Vergangenheit empfinde ich sie zum ersten mal fast als sowas wie eine Bereicherung. Die werden halt aktuell einfach nicht langweilig. Die Geschichte um Ba ist einfach köstlich, hätte man sich nicht besser ausdenken können. Geschieht ihm absolut recht.
-
Ahjo, nach Freistoss Tiffert, wie beim letzten mal halt
-
Sehe ich auch so, der Tabellenplatz ist da erstmal egal ... Mit einem Sieg morgen wären es 9 Punkte auf den Relegationsplatz und vorallem 9 Punkte auf die Kölner. Das wäre ganz wichtig!
(und nur noch 6 Pünktchen auf den Gegner kommende Woche
)
-
«Ich könnte mir nicht vorstellen, ins Stadion zu gehen, und es trägt nicht mehr den Namen vom Fritz»
http://www.fussball24.de/fussb…lter-stadion-soll-bleiben
Ist jetzt nicht die Originalquelle, er hatte es wohl zur Mainzer "Allgemeinen Zeitung" gesagt. Aber die Stellungnahme dieses Mannes war natürlich Wasser auf die Mühlen der jungen Leute, die sich diesbezüglich angagierten und angagieren ...