Naja. Wenn nach gelungenem Nichtabstieg vom Vorstandsvorsitzendem gesagt wird, wie unheimlich wichtig der Klassenerhalt und Profifussball in Kaiserslautern, für die Menschen in der Region ist, dann findet das jeder sehr gut. Absolut zu Recht.
Sollte es mit dieser Aktion gelungen sein, den Spielern das auf trastische und derbe Art und Weise klar zu machen. Dann hatte sie auf jeden Fall einen positiven Effekt.
Was genau die Intention war wissen wir doch alle nicht.
Die Einzige Tatsache ist doch nunmal, dass die Mannschaft in der Folge anders auftrat und sich für den Klassenerhalt den Arsch aufgerissen hat.
Beiträge von Arndt
-
-
-
das seh ich anders. bin mir auch sicher das wir in der Winterpause vorne noch einen Stürmer ausleihen werden.
Für mich hat nur Lakic 1Ligapotential. Nemec und Hoffer nur bedingt und Micanski konnte sich noch nicht beweisen.
Denke wenn wir die Chance haben einen guten Stürmer zu auszuleihen werden wir bedingt zuschlagen und das finde ich auch wichtig das noch jemand kommt.Zu Wagner er hat immerhin schon 226 Minten Bundesliga und 25 Minuten Champions League auf dem Buckel
der kann uns sofort weiterhelfen ...
Mir ist es aber egal wer kommt hauptsache es kommt noch einer ....Ist das dein Ernst? Man solle Chihi nicht abstempeln, aber dann selbst Hoffer die Bundesliga-Tauglichkeit absprechen? Sorry, passt für mich nicht zusammen ... Ich würde niemals soweit gehen, dass ich Chihi die Bundesliga Fussballerisch nicht zutraue, aber Anhaltspunkte besseres Bundesligaformat zu haben, als ein Hoffer hat er für mich in seiner Karriere noch nicht wirklich geliefert. Menschlich ist er was man so hört zur Zeit das letzte, was unser Kader brauchen kann.
-
War wohl mehr vor dem Hintergrund, dass im Zuge Lahms Vertragsverlängerung, zu lesen war, man wolle Schweinsteigers Vertrag nun auch möglichst schnell Verlängern ...
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Ballack ja zumindest indirekt geraten, dass ein Wechsel nach England für Schweinsteiger zumindest nicht uninterressant seien könnte.
-
Um was es hier geht, hast du aber schon mitbekommen oder?
-
Genauso wenig, wie durch nach Schlusspfiff einen verdienten Ex-Spieler auspfeifen.
-
Amedick hatte ja den ein oder anderen Bock gegen den BVB. Heldenhaft sowas.
-
Der Sam kann nix für, dass bei uns nur Stümper rumlaufen.
-
Ja, so wird man legende. Aber mit Sicherheit nicht im positiven Sinne
-
Was ein Dummgebabbell in Bezug auf Sam, also sorry ...