Wahrscheinlich beste Halbzeit in Paderborner Vereinsgeschichte. So langsam müsste der Ball aber halt auch mal rein
Beiträge von Arndt
-
-
Sehe ich nicht so. Wenn mit Köln, Gladbach und hoffentlich auch Pauli 3 Mannschaften dort unten reinrutschen, die dort so schnell nicht rauskommen, kann das für uns Gold wert sein. Gerade wenn man sieht, was bisher in Freiburg, Hannover, Frankfurt etc. los ist. Am Ende wird es nunmal so kommen, dass 3 Punkte weniger beim direkten Konkurrenten genauso den Klassenerhalt bedeuten können, wie ein Sieg mehr unsererseits.
-
Ja es geht doch... Scheiss bayern
-
Selbst in der Konferenz sah man, dass die die Gladbacher schon in der ersten Hälfte mit 4 Toren wegschiessen müssen ... man man man
-
Wie sau dumm sind die Bayern eigendlich?
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das unser Trainer auch macht. Genauso wie die 16 Anderen
-
Dass der Weiner immerwieder die Mainzer pfeifen darf. Da zuck ich jedes mal zusammen.
-
Naja. Was heisst pokern? Das ist nunmal nicht ganz so einfach wenn man sich selbst als Bundesliga-tauglich betrachtet. Der FCK wird ihm vermutlich keinen Vertrag anbieten wollen, der nicht auch im Falle des Abstiegs gültig wäre. Wenn er für sich selbst Alternativen sieht ist es schon auch irgendwo nachvollziehbar, wenn er das Ganze möglichst hinauszögern möchte. Soll er wieder Argumente liefern, dann ist es mir recht.
Das ist für den FCK mit Sicherheit kein Vorteil, dass man immer erst sehr sehr spät die Planungsgewissheit für Liga 1 oder 2 hat. -
Lies dir den Sasic-Thread durch. Ob da was von dir drin steht weiss ich nicht. Ist mir ehrlich gesagt auch relativ egal. Geht mir ja nicht um dich, sondern um Sasic, über den mehr als einmal dumm gelabert wurde.
Ich hab garkein Problem. Der ein oder andere FCK-Fan ein Problem damit anzuerkennen, dass unser Ex-Trainer anderswo erfolgreiche Arbeit leistet. Das ärgert mich ein wenig, genauso wie es mich ein wenig geärgert hatte als ich in München auswärts war und lesen musste dass man bei 1860 München nicht glauben konnte dass Marco Kurz als Trainer anderer Orts erfolgreich seien kann.
-
Entweder das. Oder der Kader hat sich umgestellt und jetzt ist die Disziplin drin die er so sehr schätzt. Das war laut Vereinsführung ja das, was letztendlich für ihn sprach.
Egal was es war. Respekt ist mal definitiv eher angebracht als wieder dieses alte Dummgelaber. Sollte es wirklich ersteres sein ist sogar noch viel mehr Respekt angebracht als für alles Andere.