Beiträge von Arndt

Ganz klar, das würde ich nie bestreiten und zu 100% deiner Meinung.

Dass man langfristig mit ihm planen möchte finde ich zudem auch absolut richtig. Ändert ja aber alles nichts daran, dass man nunmal weiss wie wenig die Restlaufzeit auf dem Papier der Trainerverträge wert ist wenn es denn mal dazu kommt, dass irgendetwas nichtmehr passen sollte zwischen Vereinsoffiziellen-Trainer-Mannschaft.

@ASC

Häh du hast doch davon geredet, dass ihn Fans tendentiell besser einschätzen würden weil er freundlich winkt und sich stets sympathisch gibt.

Genau das bezweifel ich und denke dass da eher Sippel den Vorteil hat und als Dürkheimer Junge und Indentifikations-Figur. Und würde behaupten WENN irgendeiner der Torhüter (bei Fans und Forengemeinde) aufgrund anderer Gesichtspunkte als der reinen Leistung zwischen den Posten bewertet wird dann ist das mit Sicherheit nicht Robles.

Mit dem Armbruch hat das Null zu tun

Sorry, für die späte Antwort. Bin hart am arbeiten! :hi:

So ist es aber... Man könnte denken du wärst die Ehefrau von Robles? :girly1:

Edit: Er ist anscheinend wieder da angekommen wo er hingehört. In der 2. Liga! Und zwar auf die Bank...

Schwachsinn...
    Aber er stand in Konkurrenz zu Sippel. Sippel wird von vielen auch anhand anderer Gesichtspunkte bewertet als nur anhand seiner reinen Leistung zwischen den Pfosten. Sorum stimmt es.

Joa das geht ja noch, vielleicht ist das ganze für mich auch einfach zu undurchsichtig, ich habs so verstanden nach Ende des angepriesenen Sonderangebot irgendwas über 30 € ... Und ganz ehrlich: ich bin Student, hab meine Dauerkarte und besuche das ein oder andere Auswärtsspiel. Alles andere was mich intressiert schau ich halt irgendwo in Gesellschaft bzw. für das meisste was nicht FCK ist tuts zumeisst auch die Zusammenfassung. Ich glaube einfach Massen an wirklichen Neukunden zu finden wird man sich derzeit schwer tun...

Zum Artikel: War ja nur eine Frage der Zeit ... Im Text ist die Rede von 19,90€ im Monat, dass das ganze aber nur das neueste Super-Sonderangebot für ein paar Monate ist, was sich danach automatisch verteuert ist leider nicht erwähnt. Ich habe ernsthaft selbst mit dem Gedanken gespielt, aber das ganze ist mir schlicht und einfach zu teuer. Ich bin mir ziemlich sicher die geschilderte Situation wird sich so schnell nicht verbessern. Ist es nicht sogar so, dass es immernoch Kunden gibt die das ganze nur noch haben weil sie noch Restlaufzeiten der alten Verträge zu günstigeren Konditionen hatten.

Ich finde das allesandere als lächerliche. Die Konkurrenten haben da schon intakte Mannschaften beisammen wärend der Grossteil des Teams noch im wohlverdienten Urlaub ist. Sollte es wirklich so sein, dass Robben aufgrund dessen ausfällt, dass man ihn nicht angemessen behandelt oder untersucht hatte, ist das ja wohl die Höhe. Die Vereinsmannschaften geben viele Millionen für ihre Spieler aus. Gerade die Spitzenspieler sind nunmal das Kapital der Klubmannschaften, da kann man durchaus nachvollziehen wiso es in anderen Sportarten absolut üblich ist die Nationalspieler nicht freizustellen für die grossen Turniere der Nationalmannschaften, wenn zu befürchten ist die Leistung oder Vorbereitung mit der Klubmannschaft leidet darunter.

Mir solls Recht sein, einen besseren Zeitpunkt als das erste Heimspiel gibt es wohl nicht um die Bayern zu ärgern ...

Natürlich nicht innerhalb einer Saisson. Aber seid wievielen Jahrzehnten ist es denn so üblich? Der Stolze FC Barcelona ist der Meinung das nicht zu benötigen ... Das Prestige und der Grundsatz "Mes que un club" waren da (zumindest der Führung die nun abgelöst wurde) immer wichtiger, ich habe da mal ein recht interresantes Interview gelesen.