Beiträge von Arndt

Eben! Wer sagt euch denn, dass SK nicht auch Schulden machen würde, wenn es so "problemlos" möglich wäre. Um in anderen Ligen zu bestehen muss man eine andere Linie fahren als hier in Deutschland.

Die Umschreibung, der Klub würde Geld rauswerfen wo es nur geht ist falsch. Im Vergleich zu vielen anderen Klubs dieser Grössenordnung wirtschaftet Barca doch relativ human. Wäre man sich nicht zu Stolz einen normalen Sponsor auf der Brust zu tragen wäre man Schuldenfrei.

Ich meine um den Gästeblock herum gibt es generell nur Sitzplätze. Zumindest oberhalb sitzt es sich aber ganz gut wenn man keinen Stehplatz mehr bekommt.

Die Zeit die man damit zubrachte sich über den FCK, dessen Finanzen und Transferpolitik, den Kopf zu zerbrechen, hätte man evtl. besser mal in den eigenen Kader und Transfers investiert. Aber jedem das Seine.

Ist natürlich ein grosser Name und würde Schalke auch neben dem Platz mit Sicherheit auch in Sachen Trikotverkäufe, Aufmerksamkeit etc. weiterbringen. Aber ob er heute noch in Dreifach-Belastung und ohne ein Wort deutsch zu können, gemessen an Kuranyi in Form, eine Verbesserung darstellt müsste sich noch zeigen, ich wäre mir da absolut nicht sicher ... Für die Bundesliga wäre es natürlich sehr schön.

Über den Geschmack lässt sich natürlich streiten.

Um in die heutige Zeit zu passen müssten wir in einem weiteren 0815-Nike/Adidas/Kappa-Standartoutfit mit Auswärtstrikot in wahlweise Blau, Orange oder Grün in der XY-Sponsoren-Arena auflaufen. Das würde wunderbar in die heutige Zeit passen. Aber wer will das schon? Ich finds um ehrlich zu sein ganz richtig so, dass man zur Zeit nicht so hundert Prozent in die heutige Zeit passt. (mal ganz unabhängig davon, dass ich die Trikots zudem schlicht schön finde - aber wie gesagt, darüber liesse sich sicher streiten).