Beiträge von Arndt

Da lieg ich ja echt gut in der Zeit, hab nur einen Tag überzogen :angel: jo is natürlich bissel dumm, aber glaube nicht dass das grosses Problem darstellt wenn man den Termin verpeilt hat und das Geld dann ein-zwei Tage später auf dem Konto war. wird sicher einen Zeitpuffer gegeben haben bevor man die Karten anderweitig verteilt ...

@ Vorposter

Ist natürlich extrem spekulativ, zu prognostizieren, wer nun Stand jetzt besser aufgestellt ist. Aber sehe die Einschätzung nicht unrealistisch. Freiburg sehe ich auch zumindest nicht stärker als uns. Gerade vor dem Hintergrund dass man dort nahezu sicher Idrissou ersetzen muss. Das wird ganz schwer ... Zumindest werden wir zum Rundenstart trotz geringer Finanzieller Mittel einen absolut Konkurrenzfähigen Kader zur Verfügung haben, das ist für mich schon sicher.

Was für mich persöhnlich allerdings nicht ganz nachvollziehbar ist, wenn man bedenkt dass man Paljic gerne loswerden würde. Glaube nicht, dass Fuchs eine Zukunft in dieser Manschaft hat.

Um Damjanovic finde ich es extrem schade, hat mir in seinen Einsätzen die er hatte stets gut gefallen. Dass man nun keine Verwendung mehr für ihn hat ist aber sicherlich nachvollziehbar... Allerdings muss man dazu sagen, ob Abel die "bessere" Alternative ist muss die Zukunft zeigen. Beweisen konnte er leider aufgrund der bekannten Umstände noch nicht viel. Hoffen wir mal das Beste. Zu gönnen wärs im natürlich in jedem Fall.

Generell hast du natürlich absolut recht. Aber du bemerkst ja selbst, dass es sich hier um keine abgeänderte 0815-Variation des Emblems handelt. Das Gegenteil ist der Fall.

Dass die Traditions-Artikel, Shirts, Schals, Jacken etc. Ladenhüter seien habe ich nicht so empfunden. Wenn von Fangruppen selbst in Eigeninitiative Shirts zu diesem Thema mit diesem Motiv gestaltet werden. Foren mit diesem Logo geschmückt werden (;)) etc. muss es mehr als eine Hand voll Leuten geben, denen es gefällt.