Beiträge von Arndt

Dem kann ich nur zustimmen. Das Bisschen was man bisher sieht gefällt mir ebenfalls echt gut! Logo sieht Klasse aus. Mit dem Sponsoren-Logo finde ich selbst in Grün nicht so wild. Das Grün und bordeaux hat längst nicht so einen hässlichen Kontrast wie es teilweise bei der Liga-Konkurrenz der Fall war oder ist.

http://www.roteteufel.de/gallery/d/323407-3/IMG_5203.JPG

Selbst auf weiss finde ich nicht, dass es schlimm aussieht. Im Gegenteil, gefällt mir echt gut das weisse Trainingsshirt.

Macht dem Kicker nach derzeit eine Art Probetraining bei Panionios Athen. Seine Zukunft ist wohl mitentscheident ob sich noch was tut in Sachen Neuzugang für die linke Offensivseite.

Schade, ich halte sehr viel von ihm und hätte es ihm durchaus zugetraut bei uns eine feste Grösse zu werden. Aber natürlich muss man nun hoffen, dass man ihn noch loswerden kann...

Porsche, BMW, zu Fuß?! Seltsamer Vergleich ... Fakt ist doch nur, dass man nicht mit 2 tauglichen Innenverteidiger in eine Saisson gehen kann. Sonst gehts ein Jahr später wieder mit dem Bus nach Paderborn ...

Wiso das denn nicht? Ballack-Rolfes wäre sicherlich so mit eine der besten Doppel-Sechsen die man sich in der Bundesliga für die kommende Runde vorstellen könnte. Sam könnte, wenn er denn mal zum Einsatz kommt, so ziemlich 1 zu 1 die Position spielen die er bei uns oft so toll gespielt hatte. Auch wenn er es natürlich sehr schwer haben wird sich durchzusetzen. In Konkurrenz zu Ballack sehe ich ihn nicht wirklich. Dafür sind sie viel zu unterschiedlich. Da muss sich Sam eher gegen andere Leute beweisen, wird aber dennoch schwer genug werden.

Unterschrieben hat er was man so liest noch nichts. Er soll angeblich sehr bald, wenn er denn mal da ist, höchst warscheinlich ... Immerhin Leverkusen, auch wenn ich Leverkusen alles Andere als "sympathisch" finde. Aber bei der Vorstellung Ballack im Wolfsburg-Trikot zu sehen schüttelt es mich jedes mal.

Da kann man echt nur sagen, ein Glück dass es letzte Saisson geklappt hat mit dem Aufstieg... Auch Augsburg schätze ich leider Gottes diese Saisson noch ein Stückchen stärker ein. Glück für uns, dass die letzte Saisson mit der neuen Mannschaft einen holprigen Start hatten. Ich glaube in der ersten Liga 2-3 Mannschaften zu finden die man hinter sich lassen kann ist um einiges einfacher einfacher als in dieser zweiten Liga auf Platz 2 zu kommen. Ich bin froh dass das Kapitel fürs erste erledigt ist ...

Vermutlich im Training, es wird schon seine Gründe gehabt haben warum man ihm nicht zugetraut hat der Ersten weiterhelfen zu können. Die Konkurrenz-Situation im Sturm war ja soo erdrückend nicht vergangene Runde.

Viel Glück in der Türkei, hoffe natürlich er packt es dort!