Ich studiere vorerst nur dort. Evtl. werde ich zum kommenden Semester hinziehen, ist noch nicht sicher ... Generell gibts aber reichlich FCK Fans in der Stadt würde ich meinen
Beiträge von Arndt
-
-
Würde ich auch meinen. Das erste finde ich sieht als solchen sehr hübsch aus. Aber mit Sponsor kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen.
-
Klose ist ziemlich unberechenbar, zwischen Genie und Wahnsinn.
In der Wahnsinnsphase hat man immer den Eindruck, dass er mit seinen Gedanken ganz woanders ist.
Heute möchte ich ihm keinen Vorwurf machen.
Bei dem Schiri waren ja selbst seine eigenen Linienrichter Gelb-Rot gefährdet.
Gerade deswegen kann man ihm einen Vorwurf machen. Gerade dann darf er nicht an der Mittellinie so hingehn, dumm.
-