Beiträge von Arndt

    Das kannst du ja so halten und ist, in meinen Augen zumindest, sicherlich auch klar nachvollziehbar.


    Ändert aber nach wie vor nichts dran, dass es mit dem was ASC ursprünglich ansprach nicht viel zu tun hat. Und dass es nicht vergleichbar damit ist offizielle Fanartikel von fremden Vereinen bewusst in der Westkurve zu tragen. Und gerade wenn man sich - berechtigter Weise - über die vielen negativen Randerscheinungen in den deutschen Stehplatzblöcken aufregt kann man das doch auch mal so hinnehmen, dass das einfach eine absolut unnötige und dumme Provokation ist, die in der Heimstehplatzkurve (egal wo) nichts verloren hat. Und muss nicht zwanghaft versuchen den Bezug herzustellen zu einem ganz anderen Thema.


    Natürlich wäre es schöner die Westkurve würde einheitlich in Rot auftreten, denke da sind sich die allermeisten auch einig. Freu mich drauf wenns an den Spieltagen wieder richtig warm ist und man wieder ohne Bedenken nur in Trikot, oder dem roten "Traditionsverein"-Shirt, das wenn ich nicht falsch bin genau zu diesem Zweck von den kritisierten Gruppen zu sehr fairen Preisen verkauft wurde und doch von extrem vielen, insbesondere Jugendlichen Fans, in der Westkurve getragen wird.

    Vielleicht ist man ja wirklich wieder an Sanogo dran. Scheint ja alles Andere als gut für ihn zu laufen in Frankreich. Überhaupt konnte er ja nach dem FCK nirgens wirklich überzeugen ... Soo abwegig wäre das Ganze ja nichtmal

    du versteht da grad was nicht. es ging um VEREINSFARBEN und die sind mal definitiv nicht schwarz, da kannste dich jetzt drehen und wenden wie du magst.

    Ursprünglich ging es wenn ich mich nicht irre nicht um die VEREINSFARBEN, sondern darum, dass man es sich sparen kann in einer Heim-Stehplatzkurve Fanartikel, Trikots, Schals oder was auch immer von "fremden" Vereinen zu tragen. Und so unnötiger Weise - in einem Stadion was über 40.000 Menschen Platz bietet und in dem es reichlich neutrale Plätze gibt - Provoziert und Konfliktpotential bietet. Gedreht und gewendet wurde dieses Thema von anderen Usern. Ich finde nämlich schon, dass der Vergleich fremde Vereinslogos und FCK-Fans mit schwarzen Pullis ganz stark hinkt. Dass der FCK diese Saisson nicht zum ersten Mal alle 2 Wochen mit schwarzen Auswärtstrikots aufläuft mal ganz aussen vorgelassen, da es damit natürlich nichts zu tun hat.



    Edit: Ups, da war einer schneller ....

    @ Sandberg


    Was die komplette Viererkette angeht sehe ich durchaus Handlungsbedarf. Dick hat in meinen Augen absolut kein Erstliganiveau, er rennt und kämpft das ist ja wunderbar, aber ich kann mich an nicht eine einzige Flanke erinnern die ankahm, die meissten landeten 5 bis 10 Meter hinter dem Tor. Bugera spielt eine klasse Runde aber auch bei ihm bin ich nicht 100% überzeugt was die erste Liga angeht auf Grund der Schnelligkeit... Also ich bin schon der Meinung, dass in der Viererreihe hinten was getan werden sollte.


    Aber wenn ich jetzt nicht falsch bin ist Huth ja gelernter Innenverteidiger. Und mit Amedick und Rodnei denke ich schon dass unsere Innenverteidigung erstklassig besetzt ist. Damjanovic hat leider (bzw. zum Glück) nun schon nichtmehr hinten gespielt, aber das was man von ihm in der Innenverteidigung sah traue ich durchaus die Back-up Rolle in der Innenverteidigung zu.

    spielt ausgerechnet eine der beiden Positionen auf denen wir keinen Handlungsbedarf haben .. Dass er für den FCK finanzielle Einbussen machen würde glaube ich auch nicht. Wenn er das wollte würde er wohl bei ganz anderen Vereinen in der Bundesliga unterkommen.


    Edit: OK, eben ...

    2. Weiss man nicht ob er uns wirklich weiterhelfen würde, d.h. er hatte eine starke Saison und dann genauso stark nachgelassen

    Naja was heisst ob er uns weiterbringen würde... Man muss beim derzeitigen Stand in Hinblick auf die kommende Saisson damit zumindest rechnen, dass Jendrisek wechselt. Blieben aktuell noch Lakic und Nemec als echte Stürmer, von Paljic sah man gute Ansätze, schade dass er derzeit keine wirklichen Chancen mehr bekommt. Über deren Bundesliga-Tauglichkeit lässt sicher sicherlich streiten. Lakic hat die ganze Runde nicht zu seiner Form der letzten Saisson finden können. Nemec war, gerade im Hinblick auf die Umstände des Transfers, eine super Verpflichtung und auch ohne die wichtigen Tore die er erzielen konnte eine echte Verstärkung für den Zweitliga-Kader. Ob es für die erste Liga wirklich reicht wage ich nicht zu beurteilen ...


    Es wäre ja grob fahrlässig sich nicht nach alternativen Verpflichtungen für den Angriff umzusehen ... Sestak wäre ein Mann der seine Bundesligatauglichkeit klar unter Beweis stellen konnte. Ich selber habe auch schon über ihn nachgedacht und bin mir sicher er wäre eine echte Verstärkung. Ob das Ganze realistisch ist weiss ich allerdings nicht.

    Bei den kommentaren zu dem Artikel dort, wird einem ja heiss und kalt gleichzeitig :rotwerd:
    Vor allem die Bayern (wie es scheint), wünschen sich den FCK wieder zurück. Es geht doch nichts über schöne alte todfeinde :thumbup:

    Schmunzeln musste ich auch bei dem Bayernfan der von Sippel als einen angehenden Nationaltorhüter schreibt. Dachte Rensing ist fest eingeplant.



    Zum Artikel: Er sagt ja nur das, was sich alle einig sind. Dass eine Rückkehr eine schöne Sache wäre. Nicht mehr und nicht weniger.