Beiträge von Arndt

Er geht zurück zu Schalke von denen er ausgeliehen ist. Völlig unabhängig davon ob die TUS absteigt oder drin bleibt. Zu seinen Leistungen kann ich so gut wie nichts sagen. Aber dass er in der 2ten Liga noch auf sein erstes Tor wartet bestätigt nur das was Kuntz & Kurz schon des längeren klar gestellt hatten. Wenn dann wäre es eine langfristige Geschichte zunächst für die Zweite Mannschaft und keiner der uns beim Aufstieg oder im Kampf um diesen kurzfristig hätte weiterbringen können. Höchst wahrscheinlich deshalb spielt er nun auch in Koblenz, weil man ihn hier nicht kurzfristig für eine halbe bzw. eine Saisson wollte.

Dejagah wäre ohne Frage Klasse, eine echte Verstärkung. Allerdings wären wir da mit Sicherheit nicht die einzigen die Interresse hätten. Er hat ja schon mehrfach gezeigt was er drauf hat. Weiss nicht ob wir da finanziell mitbieten könnten wenn es verschiedene Anfragen gibt. Halte ich für ziemlich unrealistisch. Da müsste man wohl andere Argumente finden als die höhe des Gehaltes... Ob er wirklich keine Chance auf die erste Elf bei Wolfsburg hat bleibt zudem abzuwarten. Er ist in der Offensive sehr variabel einsetzbar. Wenn der neue Trainer mal da ist, der ja definitiv kommen wird, kann es ja unter Umständen schnell gehen dass er sich festspielt, das Zeug dazu hätte er durchaus.

Hab mir sagen lassen Hoffenheim hat es auch schon gemacht. Zumindest bei denen bin ich mir ziemlich sicher, dass sie es (wie so ziemlich alles) von uns haben. Und noch sicherer, dass sie es nicht schon vor 5 Jahren mal gemacht hatten.

Davon haben wir uns jetzt noch nicht erholt stand heute. Wir spielen unser 4tes Jahr am Stück Zweitliga. Und wenn Bielefeld in naher Zukunft endlich auch angemessen wirtschaftet werden sie wahrscheinlich auch nächstes Jahr nicht aufsteigen.

Weil ich der Meinung bin aus diversen Interviews und Aussagen herauszulesen, mal eindeutig und mal zwischen den Zeilen. Das zum einen Er gerne wieder für Düsseldorf auflaufen würde. Zum anderen Düsseldorf ihn durchaus gerne wieder hätte. Und zum Dritten er bei Augsburg immer weniger die Chance auf Einsatzzeiten hat. Dazu kommt das der FCA entweder Aufsteigt oder kanpp den Aufstieg verpasst, unabhängig was letztendlich dabei rauskommt werden sie aufrüsten wollen. Und offenbar auch auf der Position auf der Bellinghausen den Back-up macht.

wer sagt das?
    es gibt genügend Beispiele, die aufzeigen dass das nicht der Fall ist.
    Hiermal ein paar Spieler, die nicht so auffällig in Liga2 waren wie es Sid war und dennoch nicht auf der Bank sitzen:
    Pitroipa,Bender,Großkreutz,Gebhardt,Reus.... etc. wenn die es schaffen, warum sollte dies Sid dann nicht auch schaffen?

Vergiss David Hoilett nicht. Er machte den Sprung deutsche Zweitliga in die stärkste Liga der Welt und kommt mit 19 Jahren dort sehr regelmässig zum Einsatz. Gebhardt ist in der Tat auch ein schönes Beispiel, nicht nur in der Liga, sogar in der Champions League wusste er schon zu überzeugen...

Es ist Wunschdenken, dass es nur die Optionen HSV oder FCK gäbe. Wenn Sam auf den Markt kommt haben wir sehr sehr wenig Chancen fürchte ich. Ich hoffe der HSV möchte ihn nicht abgeben, verlängert und verleiht ihn weiter an uns. Oder eben ein Rückkaufrecht mit festgeschriebener geringer Ablöse, was evtl. auf das Selbe hinauslaufen würde.

Aber warum soll ihn der HSV Jahre ausleihen und wenn er endlich den Sprung schafft den man sich erhofft hatte verscherbeln? Weil Labbadia mal mit Kuntz zusammen gekickt hat? Sicherlich nicht ... Aufwachen, Labbadia hat nicht das letzte Wort, schon garnicht wenn er verkauft werden soll und verschiedene Intressenten da sind. Hier geht es um Millionen und nicht um Freundschaftsdienste.

Dass Sam gerne beim FCK bleiben möchte ist sehr schön und tut gut. Aber was soll er sonst auch sagen. Wenn er durch eine Unterschrift auf einmal eine Null mehr auf dem Konto hat und auch er schwach wird kann ihm das keiner verübeln.