Beiträge von Arndt

    Abends am TV hab ich das ja dann noch einmal gesehen.
    Gedacht habe ich mir: Das sind Ultras, " Fans" die den FCK bis zuletzt unterstützen, behaupten sie zu mindest von sich.


    Hoch gekommen ist das ganze wieder als das mit Robert Enke passiert ist.
    Zum Glück war kein Spieler beim FCK der die gleiche Krankheit hatte als er!

    Jetzt übertreibst du mal wieder ... Zum einen waren das mehrere tausende FCK-Fans, jung und alt, keine speziellen Gruppen oder ähnliches.


    Und Robert Enke war ein kranker Mann, das hatte mit der Sasic-Aktion herzlich wenig zu tun. Dass genau nach jener Aktion eine grandiose Aufholjage gestartet wurde mal völlig aussen vor gelassen. Denn natürlich war das Ganze (allerdings auch der Situation entsprechrend) extrem Fragwürdig.

    In Bezug auf die 5 Jahreswertung leider so mit das schlechteste was passieren konnte ... Halbfinale ist Inter dann hoffentlich draussen gegen vermutlich Barca oder eben Arsenal


    Für die Bayern wirds richtig schwer ... auch dass sie jeweils das Rückspiel auswärts haben sehe ich persöhnlich eher als Nachteil, aber das sieht der Ein oder Andere sicherlich anders.

    Laut diversen Print-Medien ist der FC Augsburg angeblich an Marcel de Jong dran. Dieser sagte bereits er will wechseln und ein besser dotiertes Angebot annehmen. Laut holländischen Medien wahrscheinlich aus der zweiten deutschen Liga wenn ich das richtig verstehe ... Spätestens wenn das so kommen sollte wäre es wohl das endgültige Aus für Bellinghausen in Augsburg. Ich könnte wetten nächstes Jahr spielt er in Düsseldorf.

    ich finde es ehrlich gesagt nicht gerechtfertigt!
    was wenn die jetzt auf dem 2ten Platz wären? dann wäre das Geschrei groß!

    Ist das ein Argument? Wenn es so wäre, stünde der Dritte - ohne Unregelmässigkeiten bei der Lizensierung - auf dem Nichtaufstiegsplatz Vier. Dann wäre eine Strafe erstrecht berechtigt. Geschrei hin oder her.

    Das Mitleid kann ich nicht teilen. Bin froh dass man dazu übergeht in solchen Fällen die Vereine auch in irgend einer Art sportlich zu bestrafen. Alles andere wäre ein Nackenschlag für jeden Verein der finanziell ordnungsgemäss, verantwortungsbewusst und sauber arbeitet. Man hat ja schliesslich auch letztendlich den sportlichen Vorteil. Warum spielen wir denn nun unser viertes Jahr in Liga 2. Das einhalten der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen hätte uns fast in Liga 3 geführt...

    vermutlich dass der dritte der 2ten Liga auf- und der drittletzte der ersten Liga absteigt ... ich persöhnlich finde die Relegation ne ganz schöne und intressanten Geschichte.


    Die Stindl-Geschichte glaube ich erst dann wenn das Ganze wirklich unterschrieben ist. Eine Unterschrift fehlt nämlich nach wie vor. Und angeblich fix soll das Ganze ja schon einige Zeit sein. Er wäre nicht der erste Profi den seine mündliche Zusage nichtmehr gross intressiert wenn sich die Umstände ändern ...

    Es ist nun nur wirklich die Frage, ob Nerlinger das entscheiden kann oder ob Hoeness immer noch was dazuzusagen hat und ihn uns niemals geben würde..
    Die andere Frage wäre, wie Klose in unser Sturmspiel passen würde und welche Spieler noch dazukommen, die ihm die Flanken geben zu seinen Toren..

    Sehe ich nicht ganz so ... Die intressanteste Frage ist in erster Linie ob Klose emotional wirklich soweit mit dem FCK verbunden ist wie es wohl jeder hier gerne hätte. ER muss bereit sein auf Geld zu verzichten und ER muss bereit sein sich für den FCK im Abstiegskampf aufzureiben, anstelle in München sich mit Kurzeinsätzen auf Weltklasse-Niveau zufrieden zu geben.


    Zu deiner Frage, natürlich hat Hoeness noch immer sehr viel zu sagen. Aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sich quer stellen würde. Wenn Miro den Wunsch hat in die Pfalz zu wechseln. Schon garnicht wenn die Alternative Angebote wären von nationalen Spitzenteams die halbwegs auf Augenhöhe zum FC Bayern stehen.

    Ganz klar! Aber wenn ich vor den Kameras posiere mit der Aussage "verpisst euch ihr Absteiger" ist das vermutlich gewollt. Zumindest darf man sich nicht wundern. Ich denke niemand wird sich das freiwillig antun wenn er Alternativen ohne finanzielle Einbussen hat und die einigermassen sportliche Perspektive bieten kann (was in Realtion zur Hertha aktuell nicht all zu sehr schwer fallen dürfte). Nicht auszudenken man tut sich nächstes Jahr schwer. Ich finde nicht dass im Falle des Abstiegs zwingend mit einem Hertha-Durchmarsch zu rechnen ist.

    Ist doch wenig überraschend. Und dass sich Spieler wie Kacar, Ramos oder Raffael den Gang in Liga 2 antun kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Auch wenn die Bild schreibt man möchte sie halten. Gerade nach diesem Chaos im Umfeld wird man sich da verdammt gute (zu kostspielige) Argumente einfallen lassen müssen.