Beiträge von Arndt

naja fakt ist das der simpson ne große nummer geworden ist in der süperlig. wenn ich die o-töne der türken in den cafes mitkriege... wie: "simpson ist ein pervers-guter spiele" usw.

Nun ja, mit 4 Toren und einer Vorlage aus 22 Spielen war er auch nicht besser als bei uns. Nachdem was du geschrieben hast dachte ich jetzt, dass er da der neue Vorlagengott ist oder etliche Tore schon gemacht hat.

Für sehr-sehr viele (auch hier im Forum) war er ja auch bei uns ne ganz grosse Nummer. Halbgott der angelbich nur dem Trainer zum Opfer gefallen war.

Hoffentlich haben sich unseren "tollen Fans" insbesondere die in Reihen der Ultras diese Passage ganz genau
    durchgelesen und kapieren endlich, dass sie gerade dabei sind den Ast auf dem sie und wir alle sitzen, selbst abzusägen.

Der Text ist sehr allgemein gehalten und die einzigen Passagen die aktuelles behandeln und sich direkt auf den FCK beziehen sind doch sehr positiv und die 8000 (!) FCK Fans in Karlsruhe werden ausdrücklich gelobt. Zeitgleich blieb es auch beim Amateure-Spiel gegen den Waldhof ruhig.

Solche Aussagen öffentlich zu machen sind immer unglücklich. Mir fällt kaum eine Aussage in Richtung der Medien ein die noch dümmer ist.

Ein Sieg gegen Cottbus ist jetzt wohl Pflicht. Dann siehts richtig gut aus, was den Abstand auf Platz 3 anbetrifft!

Und was anders muss uns nichtmer in erster Linie intressieren, Augsburg ist in meinen Augen konstant zu stark, als dass St. Pauli, Bielefeld oder Düsseldorf etc. sie noch kassieren könnten.

Beim aktuellen Stand muss sich die Über-Offensive St. Pauli erstmal wieder nach unten orientieren, Auf Düsseldorf (!) nur 2 Punkte und auf Bielefeld 3 Punkte wobei die sogar noch ranmüssen

Edit: "Pfiffe aus dem Augsburger Fan-Block", ich lach mich schlapp, wer is FC Augsburg und wo stehen die zur Zeit?!

Mit de Wit darf man nicht planen, das wäre absolut leichtsinnig. Dass ihm hier sicherlich jeder nur das Allerbeste wünscht und hofft er kann dann irgendwann wieder auf allerhöchstem Niveau angreifen ändert daran natürlich nichts.

Stuttgart kann sich die Hände reiben...die haben damals 100.000 bezahlt für den....

In der Tat. Als ich vor einiger Zeit in Stuttgart Bekannte und Kumpels nach Mandjeck und dessen Entwicklung fragte wurde nur gelächelt oder man wusste teilweise nicht sehr viel mit dem Namen anzufangen.

Wenn stimmt was die Zeitungen so schrieben und schreiben sieht es ja fast danach aus als schafft es der VFB tatsächlich Mandjeck teurer zu verkaufen als Ex-Nationalspieler und Führungsspieler (wenn ich mich nicht irre sogar Ex-Kapitän) Hitzelsberger im besten Fussballeralter. Krass wenn man die letzten FCK spiele gesehen hat, will ihn nicht schlechtreden und weiss um sein Talent, aber für uns konnte er in den letzten Wochen kein wirklich gehobenes oder überdurschnittliches Zweitliganiveau zeigen.