Beiträge von Arndt

Da hast du definitiv nicht Unrecht. Und man sollte Spieler auf keinen Fall danach beurteilen welches Trikot sie überstreifen.
    Aber du weisst ja sicherlich selbst um die Situation von Bance. Alle paar Wochen gibt es was zu berichten. Mal Kleinigkeiten zum schmunzeln (diese Sache hier ist ja echt nur ne Kleinigkeit und alles andere als tragisch) oder mal grösseres (man kann sich wohl denken welche Geschichte ich nun nicht wieder aufwärmen möchte).

Die Sache ist ganz einfach die: Ich habe ganz einfach das Gefühl dass er sich nicht im Griff hat und leicht falsch oder überreagiert wenn es für ihn persöhnlich schlecht läuft. Das habe ich auch bei der Lehmann- und Franzgeschichte so geschrieben. Und so wie sich das für mich hier darstellt: http://www.bild.de/BILD/sport/…-aristide-bance-raus.html , liege ich da evtl. garnichtmal soo falsch ....

Ich habe ihn nicht abgesmpelt und werde mich bemühen dass auch nicht zu tun. Aber man bekommt natürlich einen Eindruck und eine Vorstellung von einer Person der Öffentlichkeit und was soll ich sagen, Bance bestätigt mir regelmässig meinen Eindruck den ich von ihm habe.

:jubel:

Bance wieder ...
    Diesemal wurde er beim Training vorzeitig zum Duschen geschickt weil er sich weigerte einen Ball aus dem Aus zu holen. Als Strafe muss er laut Videotext 3 Wochen Bälle einsammeln :D

Der "Fairplayer" des Spieltags wie man ihn kennt und schätzt.

Im Notfall genau das, was sie offenbar auf dieser Position vorhatten, einen neuen verpflichten. War aber wohl eher kontraproduktiv so wie der Versuch abgelaufen ist ...

Ich für meinen Teil, ohne ein grosser Psychologe zu sein, kann mir allerdings nicht vorstellen, dass einer der Hanoveraner Spieler während der 90 Minuten auf dem Platz in Gedanken noch in irgend einer Form bei Robert Enke ist. Sicherlich war das mit einer, oder vllt sogar der Auslöser für diese Krise. Man hat ja auch den mit Abstand stärksten Spieler und die wichtigste Persöhnlichkeit im Team auf extrem tragische und traurige Weise verloren. Jetzt wo die Krise und die Abstiegsgefahr da ist hat das irgendwo seine Eigendynamik entwickelt. Der Abstiegskampf und die Fans im Rücken erzeugen natürlich einen unheimlischen Druck auf jeden Einzelnen. Wenn ein junger Torhüter mit doch relativ wenig Erfahrung in dieser Situation den ein oder anderen Patzer drin hat und der Situation noch nicht immer zu 100% gewachsen ist muss das nicht unbedingt durch den Tod Enkes erklärt werden.

Krass, da können sich unsere Chaoten echt glücklich schätzen, dass wir so glimpflich davon gekommen sind. Dummerweiße lernen die aber nie draus, egal ob es unsere sind oder die von anderen Vereinen...

Ich will das Thema ja nicht aufwärmen. Aber wenn in die Rede ist von "mangelndem Schutz des Gegners und des Schiedsrichters", sowie "nicht ausreichendem Ordnungsdienst", dann können sich in erster Linie nicht die Chaoten des bestraften Vereins, sondern die Heimvereine, die bispielsweise in Fürth ihre Arbeit als Gastgeber einfach nicht ausreichend gründlich erledigt haben, glücklich schätzen. Irgendwie stimmen die Relationen nicht.

Es ging ja darum, dass Müller kein Konkurrent für Klose sei. Als Ribery wieder zu Einsätzen kahm waren Müller, Gomez und Olic die Streichkanditaten. Olic, der vor Klose steht, verlor seinen Stammplatz und Müller bekahm den Vorzug. Selbstverständlich ist Müller somit auch ein Konkurrent für Klose. Dass er als gelernter Stürmer unter Van Gaal eher hinter den Spitzen spielt ändert an der Situation ja zunächst mal nichts.
    So viel übrigens zum Thema was wir vor einiger Zeit hatten. Bei Van Gaal sei kein Platz oder kein Bedarf für Kroos. Toni Kroos in der Form dieser Runde könnte auf diese Position hervorragend passen nächste Saisson.