gerade diese Vereine bekommen das auch nicht in den Griff. Auswärts raucht und brennt es in den allermeissten Blöcken der Erstligisten regelmässig und zumeisst im grösseren Stil als bei uns. Gerade wenn sich die "grosse Bühne" Europa, siehe Dortmund Jubiläum oder von mir aus auch Derby bietet. Das bekommt man ohne grosses Interesse für diese Vereine in aller Regel zumeisst nicht mit, sofern man nicht direkt dort wohnt. Genauso wie man es dort nicht mitbekommt, wenn beim FCK im und um den Block was vorfällt.
Schnee wird nicht geworfen, das ist richtig, hat aber andere Gründe die wohl jedem bewusst sind... Aber ich bin mir absolut sicher läge welcher auf den Tribünen, würde dieser bei absolut jedem Erstligisten - zumindest vereinzelt - auch geworfen.
Das Ganze ist ein Problem, ohne Frage und sollte man nicht kleinreden. Aber es ist nicht alleine ein FCK-spezifisches Problem. Das kennt jede Mannschaft die mehr als einen Bus zum Auswärtsspiel mitbringt (Wolfsburg kennt es sogar obwohl sie nicht mehr mitbringen).