Rund um die 2. Bundesliga

• Ahlen - Oberhausen 1:0

Paderborn - FSV Frankfurt 0:2

Scheint, daß die Ahlener Leistung bei uns keine Eintagsfliege war... da geht s ja richtig rund im Keller.

Paderborn hat sich nun auch endgültig von irgendwelchen Ambitionen nach oben verabschiedet, hatte aber auch kaum jemand auf der Rechnung

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

• Im Keller ist noch lange nichts entschieden und Ahlen hat in der Rückrunde bislang in allen 3 Spielen eine ordentliche bis gute Leistung geboten. Pauli hatte gerade mal 2 Chancen gegn Ahlen, gegen uns hat Kirschsetin sie im Spiel gehalten und heute auch wieder zu Null. Auch Augsburg, Duisburg, Düsseldorf etc müssen gegen die truppe erstmal ein Tor machen.
    Paderborn ist ein bissel jenseits von gut und böse. Mal sehen wie sie sich bei uns präsentieren.
    In den nächsten 4 Spielen kann sich unsere Mannschaft viel vom verlorenen Polster wieder zurückholen, also abwarten wies weitergeht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Quelle : na Presse

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Im Moment sieht es so aus als würde St.pauli und Augsburg der stärkste Kokurrent vom FCK um die ersten beiden direkten Aufstiegsplätze werden.

Pauli und Augsburg sind echt in einer klasse Verfassung und toll in die Rückrunde gestartet. Ausserdem beide sehr spielstark und Augsburg hat sich noch dazu super verstärkt in der Winterpause.

Ich traue Augsburg zu dass sie eine so gute Rückrunde spielen wir der FCK eine Vorrunde gespielt hat. Der FCK muss sich schnellstens wieder fangen und punkten. Ob St.Pauli nochma einen durchhänger bekommt in der Saison werden wir sehen. Bielefeld, Düsseldorf und Duisburg sind nicht konstant genug und meiner Meinung nach nicht wirklich gefährlich nah an die ersten beiden Plätze rankommen ...ob es für Platz 3 reicht werden wir sehen.

• Wenn man den Spieltag insgesamt betrachtet kann man schon sagen, dass es sehr gut für uns gelaufen ist. Pauli und Augsburg bleiben mit der gleichen Punktzahl hinter uns und auf den 4. Platz (ja ich will auch lieber Platz 1 oder 2 haben, aber wenn das nicht klappt müssen wir eben auf diese beiden Relegationsspiele hoffen) haben wir jetzt wieder 9 Punkte und - etwas ganz besonderes und seltenes - sogar noch das bessere Torverhältnis.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das bessere Torverhältnis ist aber relativ, da sich das pro 3 aufgeholter Punkte um mindestens 2 zugunsten der aufholenden Mannschaft verschiebt.
    Allerdings kann man bei der Betrachtung des Wochenendes auch erwähnen dass wir Augsburg zu Hause in der Rückrunde haben, Bielefeld dagegen auswärts. Somit ist auch dieses Spiel ein wenig positiv für uns gelaufen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...