Nein, es ging ja um den Fall des Nichtaufstieges. Dann auch bei Ilicevic, bei ihm gilt die Option ja nur für Liga 1.
Beiträge von Arndt
-
-
Dass die Leverkusener es zum Beispiel mitbekommen haben dass sie ausgepfiffen wurden glaube ich sehrwohl, auswärts hätten wir denke ich keine Chance gehabt gegen diese Mannschaft. Als in meinen Augen bestes jüngstes Beispiel.
PS: Bin ja auch Nichtraucher
-
Auch wenn ich nicht sagen will das Canelon Unrecht hat, stimmt ja soweit ... Aber man kanns auch echt überteiben, mach halt einen Schritt zur Seite wenn ansprechen keine Wirkung haben sollte.
-
Verzeihung
-
Weil der Trainer viel von ihm hält, er jung ist und scheinbar sehr viel Talent hat, er unter Umständen relativ günstig zu haben wäre etc. ... es gibt schon Argumente die dafür sprechen.
Du musst nicht alles verstehen können, warst du nicht einer von denen die wehement über Wochen einen 10er forderten, obwohl der Trainer deutlich sagte er spielt ohne 10er (irgend einen Koreaner, den kein Mensch kannte unter Anderen), auch das haben sehr viele nicht verstanden, inklusive mir. Den Mund konnte man dir dennoch nicht verbieten. Kann sein das ich grade was verwechsle.
-
Wenn ich mich recht entsinne ist es im Sommer nicht mangels Interresse unsererseits gescheitert, sondern an Schalke. Aus meiner Sicht hat sich auf Schalke die Situation nicht dahingehend verändert dass man schnell Spieler günstig abgeben müsste. Für mich haben die letzten Wochen auf Schalke das Gegenteil bewiesen. Es wurden einige Geldquellen erschlossen, der Spieler kostet wenn ich mich nicht irre in der Rückrunde onehin kein Gehalt. Und Magath hat bewiesen, dass er mit jungen Talenten gut kann. Zudem versucht man mit Asamoah und Altintop derzeitige Back-ups loszuwerden, um Kuranyi gibt es auch Gerüchte, aber das ist eine andere Liga als Pouri ... Warum sollte man auf Schalke umdenken? Verscherbeln zu dem was der FCK in der Lage und gewillt ist zu zahlen kann man ihn vermutlich immernoch.
-
Über Klose hier zu diskutieren ist vorallem zum jetzigen Zeitpunkt Schwachsinn ... zum Einen stehen wir in Liga 2. Zum Anderen ist er in der Nationalmannschaft ja immernoch erste Wahl, das wird sich bis zur WM aller Vorraussicht nach auch nichtmehr ändern. Sobald er dort das Ein oder Andere Törchen schiesst wars ein gutes Turnier für ihn. Und es ist halb Italien, sowie manch anderer Spitzenclub hinter ihm her. Und dass er SO mit dem FCK verbunden wäre auf viel Kohle zu verzichten ist leider Träumerei, überhaupt wer würde das heute noch.
-
Freut mich für alle Beteiligten!
Viel Glück ....
-
Ja, kahm mir gleich seltsam vor, von Interresse der Verantwortlichen ist garkeine Rede. Unter den Fans sind es auch nicht mehr als nur vereinzelte Stimmen, wenn man Foren als repräsentativ anschauen kann ... Und zudem gerade erst Skela verpflichtet, diese Spekulationen machen für mich in Bezug auf Koblenz hinten und vorne keinen Sinn.
-
Ich würde da nichtmal Sam speziell rausgreifen, es wäre jedem Spieler gegenüber eine schöne Geste, wenn man auf das Ein oder Andere "AWH." oder "Scheiss XY-Verein" verzichtet und stattdessen seine eigenen Spieler im Stadion begrüsst. Bei Gerry Ehrmann macht man ja zum Glück auch mit, obwohl ihn einige leider nicht haben selber spielen sehen ... Rodnei, Amedick, Sam, Sippel ... und wie sie alle heissen würden sich da sicherlich nicht minder drüber freuen.