Beiträge von Arndt

Da bin ich absolut bei Maggo, da sind wir aktuell in der Defensive um ein vielfaches besser aufgestellt, auch mit Dick auf aussen. Bello war ein vorbildlicher Kämpfer und Sympathieträger, dass er kein herrausragender Techniker war sollte unbestritten sein - musste er auch nicht, er hat andere Qualitäten. Er konnte das Team mitreissen und motivieren, er ist (dass er wohl dem Ruf des Geldes wegen nach Augsburg ging mal aussen vor gelassen) ein absolut klasse Typ. Aber das reicht zum Glück momentan nichtmehr bei uns, das musste Ouattara feststellen und ich vermute das hätte Bellinghausen genauso feststellen müssen wenn er noch bei uns wäre.

Wenn wir jetzt die starken Aktionen unserer aktuellen Aussenverteidiger dagegen aufzählen könnte das deutlich länger dauern. Denkt man alleine Bugeras Standarts weg, stünden wir ganz anders da ...

Folgendes erklärte Bance über Franz, seinen Gegenspieler vom Wochenende:

"Er hat mich das ganze Spiel über provoziert, hat mich übelst beschimpft, meinen Vater, meine Mutter beleidigt. Er hat mich als 'dreckigen Nigger' bezeichnet", sagte Bance im "SWR".

Franz streitet natürlich ab:
    "Ich weise das ganz klar von mir. Das entspricht nicht meinen ethischen und moralischen Vorstellungen."

Rechtfertigt das einen Mittelfinger? Bance sollte defintiv so langsam aber sicher mal eine Zwangspause bekommen! Dabei habe ich auch diese Prügelgeschichte mit der Dame vorm Stadion im Hinterkopf, so langsam aber sicher reicht es mal. Vonwegen Vorbildfunktion als Profifussballer.

(Sollte sich das gaze in dieser Art bewahrheiten gilt das natürlich auch für Franz, aber den öffentlichen Mittelfinger legitimiert es in meinen Augen nicht)

Quelle: http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_182186.html

Hmm naja, natürlich hat die Tatsache dass der neue Trainer direkt bereit steht einen negativen Beigeschmack. Aber "Sauerei", ich weiss ja nicht Dieses Geschäft ist nunmal mittlerweile im Profigeschäft relativ unmenschlich geworden. Ich finde man hat doch relativ lange an Babbel festgehalten, keine Selbstverständlichkeit leider. Da wäre er anderswo viel früher weg gewesen. Der VFB hat am Mittwoch ein sehr sehr wichtiges Spiel, in dem es ums Überwintern in der Champions-League und um viele mio. geht ... es muss in dieser Situation nunmal schnell gehen. Wenn man sich da im Vorfeld keine Gedanken über einen Nachfolger gemacht- und konkret verhandelt hätte, wäre das doch absolut unprofessionell gewesen. Ich bin nicht der Meinung dass Babbel ein schlechter Trainer ist, oder die Hauptschuld an der Krise des VFB trägt. Aber wenn man Vereinsintern wusste es geht in dieser Konstellation nicht lange so weiter, dann war doch jetzt der richtige Zeitpunkt. Mit etwas Luft vor der Tranferperiode. Und so kann man den postiven psychlogischen Effekt, den ein Trainerwechsel zumindest kurzfristig nahezu immer hat, für Mittwoch in die Champions-League mitnehmen.

Jetzt ist es soweit, der gute alte Bellinghausen darf zunächst auf der Bank Platz nehmen. Ja ja, wegen sportlicher Perspektive (nette Umschreibung für die Gehaltsabrechnung) uns als Kapitän, Vorbild und Sympathieträger verlassen. Nun findet er sich auf der Bank wieder, wir uns auf Platz 1. Mit Nachtreten oder ähnlichem hat das selbstverständlich nichts zu tun, aber etwas Genugtuung ist sicherlich gestattet. :grins:

Auf der offiziellen Bayer Leverkusen Homepage wurde es auch vermeldet, seltsam dass der FCK der letzte zu sein scheint. Gerade seid dem Twitter ist der FCK doch momentan sehr Zeitnah mit wichtigen und unwichtigen Neuigkeiten rund um den Verein. Auch die Rheinpfalz verlor ja kein Wort, wurde wohl doch erst im Laufe des Vormittags perfekt gemacht.

Zurzeit gibt es keinen Anlass, etwas im Mittelfeld zu verändern, mal schauen, wie sich das alles entwickelt.

Das stimmt, aber spätestens wenn Mandjeck beim Afrika-Cup spielt gäbe es beim derzeitigen Kader im Mittelfeld einen Engpass. Defensiv hat man mit Bilek und Schulz (vllt auch Damjanovic oder Abel) in der Doppelsechs natürlich die Auswahl. Aber wer einen etwas offensiveren Part spielen könnte ausser Mandjeck wüsste ich nicht, das wären bestenfalls Notlösungen. Dass man nun die Möglichkeit hat mit Raute zu spielen, taktisch deutlich variabler ist, ist natürlich auch ein deutlicher Vorteil.

Ja, fast ... der HSV ist etwas teurer, aber die paar Cent reissen es wahrscheinlich tatsächlich nicht raus, wenn man aus der Pfalz nach Hamburg fährt ...

Intressant wäre natürlich wenn auch die Eintrittspreisspanne dabei stünden, wenn ich für die Karte 10 oder 20 euro mehr bzw. weniger zahlen muss relativiert das den Preis für das Halbzeit-Bier doch deutlich.

Also ich stehe 8.1 und hatte keinerlei Sichtprobleme, mir persöhnlich sind die neuen Netze auch nur aufgefallen wegen der Werbung vor der Ost. Auch um mich herum habe ich keinerlei Beschwerden gehört. Ich würde meinen der FCK nutzt hier wieder (durch die Werbung) eine bitter nötige Einnahmequelle die lange ungenutzt blieb. Da ich aus meinem subjektiven Empfinden keinerlei Nachteil sehe, hat der FCK in meinen Augen hier - wiedermal - alles richtig gemacht.