Beiträge von Arndt

Was soll mit dem sein? Der hat deutlich mehr als 10 mio.
    Transfereinnahmen im Vorfeld der Saisson, obwohl er immerhin Champions
    League spielt. die Stars der letzten Jahre waren alles Eigengewächse.
    Soll sich ein traditionsreicher Verein nun dagegen währen wenn
    ein Regionales Grossunternehmen als Sponsor einsteigt? Mit anderen
    Vereinen die man aus dem nichts mit miollionen vollpunpt hat das in
    meinen Augen reichlich wenig gemeinsam.

was heisst hätte es auch getan? Das Spiel wurde mit Sicherheit nicht aus sportlichen Gesichtspunkten angesetzt. Zwischen den beiden wichtigen Spielen gegen Union und Armininia. Hier ging es um das Image des Vereins, Geld und um das locken neuer Zuschauer. Dass da so viele Stammspieler auf dem Platz gestanden hätten glaube ich onehin nicht.

... Außerdem kann mir doch keiner erklären, dass immer da wo Sasic tätig ist, die Spieler disziplinlos sind. Wir haben dieselben Spieler wie letzte Saison und mir ist noch nichts von disziplinarischen Maßnahmen zu Ohren gekommen, die Marco Kurz einleiten musste.

Naja, dass die Koblenzer als er sie übernahm ein disziplinloser Haufen war, den er wieder hinbekommen hatte und zum Erfolg führte ist unbestritten. Seitens des MSV betonte man bei der Verpflichtung ausdrücklich, dass einer der ausschlaggebenden Gründe war, dass er eben ein solcher Disziplinfanatiker sei. Ohne das genau verfolgt zu haben, daraus kann man sicherlich schliessen dass es auch dort Durchaus Probleme gab - Vor Sasic.

Bleiben noch wir, da hast du allerdings nicht Unrecht, mit dem was du sagst ... Genau wie du Recht hast, dass es nach Dzaka schreit. Vor ein paar Tagen, vllt eine Woche, habe ich zudem gelesen der 10ner der Amateurmannschaft darf neuerdings mittrainieren, auch das war schon in meinen Augen eine Tatsache, die nicht unbedingt gegen ein Interresse an seinem Dzaka sprach ...

Ich war bisher nur im Gästeblock in Karlsruhe ...

Weiss jetzt garnicht welchen Block ich über den KSC bestellen würde. E2 oder E3 müsste man ja über den KSC bekommen vermute ich, ist das so richtig, oder würde mir jemand- warum auch immer- von E2 und 3 abraten?

Ich denke ich bin nicht der Einzige der Rodnei nach der letzten Saisson eher als AV. erwartet hatte. Mit Amedick/Damjanovic als Innenverteidiger ... Aber mittlerweile zeigen ja Bugera und Dick zuverlässig sehr ordentliche Leistungen, zum Glück, hätte ich insbesondere von Bugera in dieser Form nicht unbedingt erwartet.

Ja, selten so ein wunderschönes Abseits gesehen ... da sieht man deutlich wie wichtig ein eingespieltes Team ist. Da kann die Bayernbank noch so Klasse besetzt sein ... will garnicht wissen wie das aussehe stünde noch ein Helmes in der Form der Hinrunde letzter Saisson auf dem Rasen.

Fürchte die werden bis ganz am Ende oben mitspielen, die Augsburger. Glück für die Konkurrenz das der Start ziemlich holprig war für den Zusammengekauften Haufen. Bellinghausen in der Halbzeit raus, innerhalb kürzester Zeit dann 2 Tore über seine Seite eingeleitet, liesst sich ja nicht besonders gut für Axel, ohne das Spiel sehen zu können ...

Naja diese "Fanfreundschaft" ist für mich das beste Beispiel wie eine Freundschaft nicht aussieht. Letzte Saisson beim Amateurespiel in Worms standen eine Hand voll besoffener Waldhöfer in der Wormser Tribüne, diese standen so weit wie möglich weg vom Heimpublikum, verwendeten weder eine Sekunde darauf sich mit einem Wormser zu unterhalten, noch eine Sekunde aufs Spiel zu schauen. Den Gästeblock zu provuzieren war dann doch wichtiger. Zeitgleich spielte übrigens der SV Waldhof in München bei den Löwen, auch das Spiel dort war für diese "Fans" wohl nicht intressanter als der Lautrer-Amateure-Gästeblock und der Bierstand. Traurig.