Kann ich mir nur schwer vorstellen, scheinbar ist es an den
finanziellen Ansprüchen Schalkes gescheitert. Nach den Meldungen der
letzten Wochen hat sich die Finanzlage wohl etwas entschärft, denke
nicht, dass man plötzlich bereit ist das Talent für kleines Geld ziehen
zu lassen. Zudem hat Magath in den letzten Wochen ja durchaus bewiesen,
dass er junge Spieler erfolgreich in seine Mannschaft einabauen kann.
Man wird Pourie wohl nicht verscherbeln ...
Beiträge von Arndt
-
-
Eine Frage: Woher die Information, was man denn genau sucht? Mir ist
das neu, das man jemanden erfahrenen, als klare Nummer 2 suche. Kann
mir nur schwer vorstellen, dass das eine offizielle Aussage von
Vereinsseite ist ...Bei der Fromlowitzverpflichtung selbst, betonte man in Hannover
übrigens stets, dass man eben bewusst nicht eine klare Nummer 2 gesucht
hatte, sondern eine starke Alternative ohne grossen Niveauverlust. Kann
mir nur schwer vorstellen dass man nun umdenkt, man war damit ja mehr
als erfolgreich. Und zu jener Zeit war die Nummer 1 mit Sicherheit
nicht umstritten.Auch wenn Fromlowitz absolut zu Recht klar die Nase vorn haben wird.
Ein Konkurrent wäre das selbstverständlich dennoch, wenn man im Winter
jemanden auf seiner Position verpflichtet. Im übrigen möchte ich den
Spieler mal sehen, der sich freiwillig hinter einen 23 jährigen setzt,
ohne den Anspruch zu haben, diesen durch Leistung zu verdrängen.
Konkurrenz ist doch was schönes, heisst ja nicht, dass man das wie ein
Lehmann vor laufenden Kameras austrägt. -
Das keinesfalls, aber einen Erstligisten bei dem Rensing als Nummer 1
gesetzt wäre gibt es nicht. Und dass Hannover einen zweiten
erstligatauglichen Torwart verpflichten muss ist nunmal mal so. Ein
ehrlicher und von Beginn offener Konkurrenzkampf würde Rensing denke
ich ganz gut tun. Jemandem eine Stammplatzgarantie auszusprechen, ohne
überhaupt zu wissen wer Trainer ist, war mit das dümmste was der
Bayernvorstand in jüngster Vergangenheit tat. -
Dass er weg will, spricht dafür, dass es soo viel nicht ist. In der moralischen Traumwelt in der er für die hälfte auch spielt zwar nicht, in der Realität aber schon.
-
Ohne Frage, ein ganz gehöriger sogar. Finds trotzdem SchwachsinnIC
-
Ihr seid ja echt die Besten. Da regt ihr euch drüber auf, was man in München so über Marco Kurz erzählte, macht aber selbst das Gleiche. Man sollte nicht vergessen dass nicht alles verkehrt war und manche Geschichten die ihm angelastet wurden, ich denke da spontan an die Abgänge der heiligen Kühe Ziemer, Simpson und Bellinghausen sich als unwahr herausgestellt haben.
-
Stimmt, steht aber im Augenblick eher nicht zur Diskussion. Es geht - mir zumindest - primär um M.K.'s Geste, die ist unsportlich, das dürfte jedem einleuchten. Aber wie man den eigenen Trainer wehement verteidigt und nahezu gleichwertige Vorkommnisse bei anderen anprangert, hat einfach nur was mit Doppelmoral zu tun.
Nahezu gleichwertig? Sorry, das was aus München so alles in Richtung unseres Trainers gesabbelt wurde kann man nun wirklich nicht mit einem etwas provokanten, weil eben sehr emotionalen Jubels vergleichen. Alleine durch die zeitliche Abfolge muss man das ganze doch unterschiedlich bewerten.
Wenn ausgerechnet Lienen der Moralapostel miemt, das ist Doppelmoral.
-
"Ivo Ilicevic fällt mit Muskelfaserriss in den Adduktoren links für das Heimspiel gegen Oberhausen aus."
laut Twitter.
Das ist garnicht gut.
-
Sehr gut, in erster Linie natürlich für uns. Super dass er vor der Winterpause was gefunden hat. Das Schafft etwas finanziellen Spielraum für uns und natürlich könnte man sich durchaus Hoffnungen machen in Sachen Dzaka und evtl. auch Ouattara. Auch für Sasic freut es mich sehr.
Gerade aktuell wo wir uns doch sehr daran belustigen können was man in München so alles zu Kurz sagte. Hoffe ich, dass wir (alle) es besser machen und jeder seine dummen Sprüche für sich behält.
Viel Glück in Duisburg, er wird es brauchen können... -
Naja, was solls, Ewald wird sich wieder beruhigen.
Eben. Und selbst wenn nicht kanns uns auch sonstwo vorbei gehen ... Wenn man versucht hatte Kurz Arbeit öffentlich an den Pranger zu stellen. Und auch das Stadionheft ging in die Richtung ihm den nötigen Sachverstand abzusprechen, dann soll man jetzt nicht so rumheulen wenn der Mann sich emotional freut, bei einem erfolgreichen Auswärtsspiel.
Ich finds gut!