Beiträge von Arndt

Mit "Umstände" meinte ich dass er einen laufenden Arbeitsvertrag hat, der FCK erst sehr spät seinen Trainer präsentieren konnte un dieser Trainer noch später erst sagte er hat keine Chance mehr beim FCK. Wenn du die Info von Kuntz hast dass er bei diesen Angeboten sowohl keine Gehaltseinbusse hätte als auch eine angemessene sportliche Perspektive hätte, dann nehme ich selbstverständlich alles zurück, für mich aber kaum vorstellbar. Genauso nur schwer vorstellbar dass Ouattara keinen Anstand besitzt.

Anstand? Macht mal halblang... Seid wann muss der Arbeitnehmer aus irgendwelchen moralischen Aspekten gegenüber seines Arbeitgebers auf einen erheblichen Teil seines Gehaltes verzichten? Er wird wohl kaum kategorisch gesagt haben ich schliesse einen Wechsel aus, solange ich hier Geld bekomme. Ich kann verstehen dass er als Nationalspieler, der immerhin aus der polnischen ersten Liga zu uns kahm, nicht im Winter zu einem Krisenclub abgeschoben werden will, für den er dann für ein Bruchteil seines vertraglich festgelegten Gehaltes spielen darf. Man sollte sich erstmal die Umstände vor Augen führen bevor man wieder drauf los poltert und einem unserer Spieler wieder persöhnlich angreift!

Kommt drauf an wie man "für ihn sinnvoller" definiert. Ich weiss was du meinst, hast definitiv nicht Unrecht. Aber er wird ja nicht zurück nach Berlin sein weil er sich dort besonders wohl fühlt. der Mann ist 32 und hat wohl nochmal einen Vertrag vor die Nase bekommen bei dem er erste Liga und international spielen kann und kaum echte Konkurrenz hat. Und naja vermutlich verdient er einfach mehr.

Jetzt droht Ribery auch noch eine Zwangspause von "mindestens" zwei Monaten.

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/f…mit-der-patellasehne.html

Ich muss zugeben, auch abseits der grossen europäischen Bühne verlieren die Niederlagen der Bayern zur Zeit langsam aber sicher ihren Reiz. Über deren Niederlagen konnte ich mich früher deutlich besser freuen. Kein Erfolg, kein erkennbares Spielsystem, keine echte Reizfigur aktuell mehr auf dem Platz und die Reizfigur auf der Bank, die sitzt da auch nichtmehr ... (Dass sie aktuell sportlich leider einfach nichtmehr unser Konkurrent sind mal aussen vor gelassen)

Absolut unnötige Veranstaltung, wenns Kohle gibt solls mir Recht sein ... Für den ein oder anderen Amateurspieler oder aus der 2ten Reihe sicherlich ne schöne Sache, wenn man momentan nicht zur ersten 11 gehört, bzw. zum erweiterten Kreis dieser hat mans echt nicht leicht um auf Einsatzzeiten zu kommen bei uns. Stammpersonal wird man hoffentlich nicht einsetzen ...

Na was sagt man da, ich habe mir eine Eintrittskarte gekauft, werde aber ohne Erklärung erst nach der Halbzeit ins Stadion gelassen. Die Herren aus Frankfurt mit Stadionverbot liess man dagegen rein. Absoluter Witz, das zeigt einmal mehr warum der Gastgeber, wenn er völlig unfähiges Sicherheitspersonal einsetzt, in solchen Fällen die deutlich härtere Strafe bekommen sollte.

Ich denke auch dass der Paljic eingewechselt wird so wie Lakic auch der wird wohl noch nicht von erster Minute an Spielen.

Das denke ich auch. Paljic ist momentan die absolut beste Alternative im Offensiven Mittelfeld. Sam und Ilicevic spielen beide unheimlich kräfteaufreibend. Da ist es auch wichtig, dass man für Ende des Spiels noch eine spiel- und laufstarke frische Alternative draussen hat.

Kuntz sagte allerdings wenn ich mich recht entsinne das genaue Gegenteil. Dass der Etat zur kommenden Saisson aufgestockt werden kann und so 2011 das Ziel Aufstieg realisiert werden solle.