Beiträge von Arndt

Vielleicht können auch einige Teufel bestätigen, dass bei deren Auswärtsspielen letztes Jahr in Augsburg, Ingolstadt und Fürth durchaus einige Löwen vor Ort waren.

Pourie war wochenlang vor Ort :schal: Aber mal im Ernst, verstehe grade nicht wo ds Problem ist, ist doch ne super Sache das von Münchner Seite versucht wird das ganze wieder etwas aufzufrischen! Mir persöhnlich sind sowohl die Bremer als auch die Löwen sehr sympathisch. Dieses "Tradition verbindet" Banner ist mir schon oft aufgefallen und ich freue mich jedesmal sehr es zu sehen.

Und zum Thema der gegenseitigen Spielbesuche, die gibt es von einigen Sechzigern tatsächlich (vereinzelt). So wie es Wilde geschildert hat sollte es sicherlich sein, keine Frage. Aber ist das überhaupt noch realistisch? Ich persöhnlich kann mich seid einiger Zeit glücklich schätzen wenn ich es zu unseren Spielen ins Stadion schaffe ...

Man hat sich zu spät vom Trainer getrennt - aber es ist noch genug Zeit ...

Darüber lässt sich streiten, für mich gab es bisher spielerisch noch keinen Effekt. Einzig dass man es nun auch geschafft hat einen grossen Teil der Fans gegen sich aufzubringen. Mir persöhnlich würde es zwar sogar sehr gefallen, aber ich denke die Hertha wird nicht absteigen. Und das wären sie denke ich auch unter Favre nicht.

Vorallem ist es ja nun nicht so dass sich Magath ausschliesslich positiv äussert. Das er sich nicht an dieser Panikmache beteiligt ist ja selbstverständlich und natürlich richtig. Aber das es finanzielle Proleme gibt auf Schalke, daraus macht auch er kein Geheimnis. Das Ganze ist mit Sicherheit nicht aus der Luft gegriffen. Das wird jetzt medial natürlich gnadenlos ausgeschlachtet, Lizenzentzug ist ziemlich sicher Schwachsinn, aber kürzer treten wird man auf jeden Fall müssen.

Naja wenn man so anfängt, dann kann man das nicht nur darauf reduzieren... Um die Fans von Bellinghausen, mit dem man unbedigt verlängern müsse. Oder Simpson, ohne den nach vorne eh nix geht, den man nicht wegjagen dürfe. Oder Ziemer, der die Identifikationsfigur überhaupt sei, ist es auch relativ still geworden oder? Ist doch normal ... ich bin ja vorallem froh, dass es uns auf einmal nichtsmehr ausmacht, dass die beiden Torschützen vom Freitag auf, man höre und staune, -IC enden. Und was sind wir froh dass unser lakIC wieder im Kader steht ;) Denke wir sind gut beraten diese Kapitel geschlossen zu lassen ...

noch kurz zum Thema: Bin froh sobald er runter ist von der Gehaltsliste. Bei einem anderen Verein würde ich ihm durchaus eine Leistungssteigerung zutrauen, wäre nicht der Einzige, der mehr kann als das was er letztes Saisson gezeigt hatte. Bei uns wird das aber nixmehr.

Brauchen wir für 6 Worte 7 Satzzeichen? Man weiss ja nicht wie ernsthaft dieses angebliche Interresse tatsächlich ist. Und wenn wir denn wirklich dran sind, ob dann als zusätzlichen Stürmer oder als Ersatz für irgendwen. Auch wenn ich mich freuen würde, ich traue Hesse einfach nichtmehr zu, dass er bei uns eine ernsthafte Alternative im Sturm wird. Und auch wenn ich finde dass Paljic durchaus starke Partien im Sturm zeigt, für mich ist er stärker im offensiven Mittelfeld, hinter den Spitzen.

Verstehen tu ichs schon, wäre wirklich nicht das erste mal, dass gezielt versucht wird Unruhe in das Team eines Gegners der Bayern zu tragen, einen starken Gegner vor einem wichtigen Spiel. Aber denke in diesem Fall kann man das nicht so locker abtun. Das Schalke Finanzprobleme hat ist auch von Seiten des Vereins unbestritten. Dass es dieses Nachlizenzierungsvergfahren gibt ist wohl auch eine Tatsache. Die Frage ist wohl lediglich wie gravierend das ganze tatsächlich ist. Auf Schalke gibt man sich ziemlich locker, in der Pfalz schrillen bei solchen Meldungen natürlich sofort die Alarmglocken ...

Naja ich würde schon sagen dass er generell ins System passen würde. Ein 10ner zu dem man ihn machen wollte ist er einfach nicht. Den Part den zur Zeit Mandjeck hervorragend übernimmt würde denke ich eher zu ihm passen. Sehen werden wir ihn wohl trotzdem nichtmehr, da gibt es auf der Bank einfach zu starke Alternativen. Ich hoffe man wird ihn im Winter irgendwie los.