Glaube ich nicht dran. Mich persöhnlich würde es extrem wundern, wenn er ins Ausland wechselt. Ich bin mir fast sicher er geht nicht ins Ausland. Mal abgesehen davon, dass ich behaupten würde Valencia ist im Sturm bereits sehr ordentlich besetzt (die spanische Liga schaue ich mir hin und wieder ganz gerne an...). Ich weiss nicht, ob da überhaupt gross Bedarf ist, sich 2 Jahre an Klose zu binden.
Allerdings glaube ich genauso wenig daran, dass er bei den Bayern kommende Runde realistische Chancen hätte über seine aktuelle Rolle entscheident hinaus zu kommen. Ribery und Robben wird man nicht ausseinanderreissen. Olic wird wieder dazustossen und wohl die komplette Vorbereitung mitmachen. Der wird wieder voll angreifen. Dass Heynckes sehr viel von Kroos hält ist kein Geheimnis. Dann ist da noch Müller, gelernter Stürmer und in der Offensive sehr variabel einsetzbar. Die jüngsten Aussagen der Verantwortlichen in Bezug auf Petersen sprechen auch nicht wirklich für einen Klose-Verbleib. Heynckes ist durchaus jemand der mit jungen Spielern oft sehr gut kann, Petersen hat schon betont, dass er nicht bereit ist in der Rolle des Stürmer # 4 zu den Bayern zu kommen.
An einen Wechsel zu uns glaube ich allerdings leider auch nicht.
Naja abwarten... Vllt ist an dem angeblichen Dortmunder Interresse ja was dran. Glaube ich zwar auch nicht, aber halte ich persöhnlich von allem was ich bisher gehört und gelesen habe noch am ehesten für denkbar.