2:2 am Ende.
Beiträge von Arndt
-
-
Paljic hat getroffen, ist das kein Anzeigefehler?
Nö. Und den ersten hat er super aufgelegt. Und auch bei seiner vergebenen Chance kurz vorm Rückstand hat er in meinen Augen alles richtig gemacht, bei den allermeisten Zweitligatorleuten wäre der schon drin gewesen. Sicherlich mutige, aber Klasse Entscheidung gestern auf Paljic zu setzen von Beginn an!
-
Auch intressant, dass Magath, der den Hausmeister rausschmiss um Kohle zu sparen stolze 6 mio verdient.
-
"FCN macht 5,9 Millionen Verlust
Der sofortige Wiederaufstieg ist den 1. FC Nürnberg teuer zu stehen gekommen.
Bei der Jahreshauptversammlung musste der Club für das Geschäftsjahr
2008/2009 einen Verlust von 5,8 Millionen Euro in der Bilanz ausweisen.Das Eigenkapital, das ein Jahr zuvor noch 500.000 Euro betragen hatte,
verwandelte sich damit in Schulden in Höhe von 5,3 Millionen Euro."Quelle: Sport1.de
Sind das nicht die, die angeblich 2,5 mio. für Jendrisek mal so eben locker machen ... nur soviel dazu.
-
Schade, hätte gehofft sie wollen Dzaka zurück, Sasic braucht einfach nen neuen Job bis zur Winterpause, alles andere hilft wohl nix ... denke schon dass Skela ihnen weiterhelfen kann. Auch wenn ich ihn nicht unedingt mag, gehobenes Zweitliganiveau hat er in meinen Augen allemal.
-
Und auf einmal gibts dann auch wieder Stehplätze ... Wie knapp vor der Partie darf man Karten denn zurückgeben? Will garnicht wissen wieviele Leute sich da mit Karten eindecken ohne zu wissen ob sie hinfahren werden. Sollte in meinen Augen nicht zu viel verlangt sein, eben vorher abzuklären ob man denn Zeit hat (dass es da Aussnahmen gibt versteht sich von selbst). Da wird hier rumgeheult, dass es eben teuer ist, wenn man auf einer Grossveranstaltung 4 Bier trinkt, 2 Bratwürste und 3 Steaks oder was weiss ich was isst. Aber die Leute die tatsächlich auf ihr Geld achten wollen und es eben, wenn überhaupt, bei einem Bier und ner Bretzel belassen, die haben dann am Ende nen Sitzplatz. Ein Sitzplatz der mehr als das Dreifache kostet. Weil die Stehplätze "ausverkauft" waren.
-
laut roteteufel.de ticker hat er eben zum 1:0 im Testspiel getroffen ...
PS: "Hesse bricht sich im Alleingang die Füße"
-
@ Eifelteufel
Stimmt, absolut denkbar! Auch speziell vor dem Hintergrund anstehender Vertragsverlängerungsgespräche kommen solche Gerüchte Jendriseks Beratern wohl mehr als recht ...
-
Bin mal gespannt wies in Frankfurt nun weiter geht. Bewegende Bilder waren das von der Pressekonferenz ... Könnte mir gut vorstellen, dass man nun auch über unsren guten alten Milan Sasic nachdenkt ...
-
unwahrscheinlicher als Gomez wären diese Namen auf Aussen wohl auch nicht ... wüsste nicht warum man zur Zeit Klose Müller oder Olic vorziehen sollte.