Werde ich sicherlich nicht tun. Hat aber auch herzlich wenig damit zu tun, dass diese Ansetzung absolut nachvollziehbar ist. Oder etwa nicht, was würdest du zeigen um die Einschaltquote zu maximieren?
Beiträge von Arndt
-
-
Kommt mal wieder runter ... das ist das einzige Duell zweier Bundesligisten und wohl definitiv das Spiel, was mit Abstand die meissten neutralen Zuschauer intressiert.
-
Angeblich kommen bis zu 15.000 KSC-Fans
15.000 ist sicherlich etwas übertrieben, aber wenn ich es richtig verstehe, wird in Karlsruhe schon versucht Massen zu mobilisieren:
-
Wenn man mit der Bahn anfährt ist die Anreise schonmal für viele kostenlos ... Die Rechnung liesst sich natürlich happig, klar. Aber ganz im Ernst, dann verzichtet man halt auf Bratwurst und/oder Bier, wenn man onehin mit der Qualität nicht zufrieden ist.
Ich habe mir Mittwoch seid langem auch mal wieder eine Tageskarte gekauft. Glaube knapp 13 Euro, für Klasse Plätze und ein wunderbahres Spiel. Darin enthalten sämtliche Gebühren, An - und Abreise. Sicherlich war das mal günstiger, aber ist in meinen Augen echt in Ordnung.
Stell für nen Spass mal die Rechnung auf wenn du mit Famillie ins Kino gehst, jeder bekommt Poppkorn, die kleinen ne Cola, die grossen ein Bierchen ... so ist die preisentwicklung nunmal ...
-
Ach ja, einen Kritikpunkt doch: Come on you boys in Red...., "You'll never walk alone" ist genug Englisch. Wir sind in der Pfalz.
Nichts gegen AC/DC, im Gegenteil. Aber in dem Zusammenhang hast du nicht Unrecht in der Sache mit der Fremdsprache ... Einfach das Lautsprechergedudel ausstellen, läuft ja davor lange genug. -
Aktuell ist im online-verkauf nicht ein Block offen auf der Osttribüne, verstehe ich nicht sowas ...
-
Aus dem Forum des Gegners:
"grad wieder angekommen...
s******se gespielt aber man muss sagen, dass lautern mindestens zu 14 leuten aufn Platz war wenn man die Fans mit einbezieht...
Unfassbar geile Stimmung (Aus Lautern sicht), da war es egal ob 500,800 oder 5000 levs. Wäre alles das gleiche gewesen"liesst sich doch soweit sehr gut
-
Miro Kadlec sagte im Rahmen eines 11Freunde-Interviews, er nimmt an das Spiel wird ausverkauft sein ... etwas gewagte Prognose
-
ja scheisse, Robinho zu Barca, keiner für uns
Beim Twitter steht noch der Zusatz "Club erwägt Berufung". Ob sowas den Hauch einer Chance hätte? 20.000 kommt mir doch relativ hart vor. Für die Sicherheit im Stadion ist doch normal der Gastgeber verantwortlich.
-
Hab mal ne Frage in diesem Zusammenhang.
Gibts in Dortmund eigentlich auch Ultras mit ner Megaphonanlage? Kennt sich da jemand aus?
"...An gleicher Stelle soll von nun an auch eine Soundanlage die Gesänge
koordinieren und die Stimmung somit verbessern. Zu Beginn einige kleine
Störfeuer dort zuvor stehender Fans, ab und an Pöbeleien im geliebten
Internet gegen die „Neuen", die die tolle Stimmung in Block 12 oder 13
kaputt machen. Die Realität sieht so aus, dass Block Drölf der neuen
Generation gehört...."Gibt es wohl. laut http://www.the-unity.de