Beiträge von Arndt

naja jetzt lasst ihn halt mal vorspielen, wie gesagt mehr als nichts für sein kann er ja nicht ... wenn man ihn in der Serie A haben wollte und er als das Sturmtalent der Dänemark galt wird er schonmal irgendwo ein ausrufezeichen gesetzt haben ... immerhin wäre er angeblich ziemlich schnell auf den Beinen und wenn wir ehrlich sind suchen wir ja nur einen vernünftigen Back-up, dass wir da in unserer finanziellen Lage nicht die Auswahl haben zwischen verschiededen Torjägern mit Bundesliga-niveau war ja wohl abzusehen ... Gerade im Sturm ist es doch onehin ein so schnelllebiges Geschäft, Jendrisek zum Beispiel hatte auch nicht immer die Form der vergangenen Saisson und sogar bei einem Miro Klose gab es Zeiten mit Leistungen mit denen auch er zum Beispiel in der Serie A ganz schnell aufs Abstellgleis geraten wäre ...

bei TM. heisst es er galt als grosses Sturmtalent in Dänemark, in Italien dann gescheitert, versuchte er sein Glück hier und dort ... unter anderem sei er bei der Hansa aus Rostock beim Probetraining "mit Pauken und Trompeten" durchgefallen ... nun versucht er sich weiter, eben hier und dort und hofft auf den Durchbruch ... naja mehr als nichts werden kann es ja nicht, würde mich freuen wenns die erhoffte verstärkung ist, aber zu viel erwarten sollte man wohl nicht, hoffe man holt ihn jetzt nicht, nur das eben einer geholt ist ...

wäre ja schonmal ein Fortschritt wenn man nun jemanden eingeladen hat, den man sich sowohl evtl. leisten will (pourie?!) und sich obendrein auch noch leisten kann (Nemec?!)

ich wollte damit auf keinen fall deinen musikgeschmack kritisieren.

wenn man schon unbedingt musik aus den lautsprechern haben möchte, was ich persöhnlich nicht ganz verstehe, dann sollte das etwas sein was in irgend einer Art Eindruck macht, einschüchternd wirkt oder was weiss ich. So wirkt dieses Lied nunmal einfach in keinster weise auf mich, das Lied ist nichtmal deutsch, was in meinen Augen die Grundvorraussetzung ist, wenn man mit stolz darauf blickt dass man einer der Traditionsreichsten deutschen Vereine ist. Genau das meinte ich mit Charts-gedudel passt nicht, es sollte etwas zeitloses sein, eben genau das Gegenteil von so einem Lied, was man sicherlich "geil" finden kann, keine Frage, aber wenn es dann wieder out ist soll wieder was neues her oder wie? Herzblut-kampagne hin- oder her, ich finde dass diese Band aus Arizona nix mit dem FCK zu tun hat. Und ich finde dass die ganze Herzblut Kampagne genauso wenig zeitlos ist wie dieses Lied, Bellinghausen war doch eh der einzige dem man das ganze abgenommen hat, aber der kickt jetzt als Zugpferd der ganzen aktion- der kohle wegen in Augsburg ...

Ich finde wenn schon aus dem Lautsprecher, dann schon das "Willkommen in der Hölle", da aber die ältere- wie ich finde um ein vielfaches bessere- Version, eh niemals laufen wird, lieber Boxen aus und Mund auf!

im übrigen finde ich schon dass eine Band die Welttourneen spielt vor ausverkauften Häusern und deren Album direkt auf platz 6 einsteigt als Charts-gedudel bezeichnet werden darf. Ich hoffe der gute alte Jimmy nimmts mir nicht übel :bier:

ich gebe euch allen recht, die Entscheidung, für die der ein oder andere vor einem Jahr den Verantwortlichen am liebsten in der Luft zerissen hätte ist absolut richtig. Wie sie es auch damals war! Um Ziemer, naja, schade zu sagen fällt mir etwas schwer, werde ihn genauso wenig vermissen wie Bellinghausen und Simpson.

Eto wollte nunmal weg ... er hat es dem Verein angeblich übel genommen, dass man ihn vor geraumer Zeit loswerden wollte... jedenfalls das er sich nichtmehr wohlfühlte in barcelona ist unbestritten. Bei einem Fototermin weigerte er sich sogar fotografiert zu werden im Trikot, erst ohne Barca Trikot liess er sich ablichten. Seine Begründung: “Ich wollte mich nicht fotografieren lassen, weil ich nicht einer der
    Spieler sein will, die an einem Tag das Emblem des Vereins auf der Brust küssen, um am nächsten Tag den Verein zu wechseln, wenn ein besser dotiertes Angebot reinflattert”. Zur selben Zeit auf die Frage nach seiner Zukunft: “Ob ich bleibe oder gehe? Die Entscheidung habe ich längst getroffen, sagen werde und kann ich aber noch nichts.” das waren übrigens Aussagen im Laufe seiner überragenden Saisson ...

Mit dieser Lösung kann man insogfern denke ich mehr als zufrieden sein ... zum einen wegen Ibrahimovic beim grossen fc barcelana :liebezählt: :liebezählt: und zum anderen Eto weiterhin im europäischen spitzenfussball bewundern zu dürfen.

Achja @ PFALZADLER: Pfui und igitt igitt, sage ich da nur ;)