sehr sehr schön ... auf die nachricht hab ich seid monaten gehofft
Beiträge von Arndt
-
-
kurz muss raus, kein vernünftiger trainer wechselt schulz 2mal aus, innerhalb von einer viertel stunde, für 2 unterschiedliche spieler
geiler ticker, sollte es immer geben, hat echt spass gemacht
-
Kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen dass da garkein Interresse besteht, zumal wir ja händeringend nach nem vernünftigen Angreifer suchen.
-
man man man sind das helden von rt. ich bin ja auch dankbar für den "ticker" aber was die da veranstalten ist doch wohl echt ein witz.
-
was zur hölle is nemec
-
1-0 laut bwin
-
"2 testspieler auf der bank" zum einen der franzose für links hinten und der 2te? ist das der Stürmer der sich offiziell nur fithält oder hab ich was übershen?
-
jo in europa gibt es aber noch den ein oder anderen ordentlichen Stürmer ausser Huntelaar ... Hoffenheim wollte von anfang an zu viel für ihn, die sind ja leider auch nicht dumm und kennen die situation des VFB. Ich persöhnlich bin sogar der Meinung dass er nicht wirklich stärker als Marica ist.
Ich studiere hier in Stuttgart, unterhalte mich dementsprechend quasi täglich mit Fans des VFB. Wir sind und in vielen Fällen unneinig, eines der wenigen Themen wo es keine 2 Meinungen gab ist dass der VFB besser beraten ist einen anderen Stürmer zu verpflichten, für die geforderten Summen sowieso... man ist erleichtert, dass das Thema Ba vorerst vom Tisch ist.
-
jo Spiel war aber in Salzburg und die müssen auch bald in der champions league quali ran wenn ich mich nicht irre ... auch wenn man sicherlich mehr erwartet hatte vom ersten auftritt, kann mir nicht vorstellen dass in münchen gepfiffen worden wäre.
-
@ Potato
sind sies für dich nicht weil du es so nicht sagen willst, oder gibt es für dich einen Club dem du tatsächlich schlechtere Chancen einräumst die klasse halten zu können? Ich wüsste nämlich gerade nicht welcher das für mich wäre ...
müsste ich meine top-abstiegskanditaten nennen, würde ich dieses jahr schon sagen dass es für die 3 aufsteiger am schwierigsten sein wird die klasse zu halten. Und gerade ohne Feulner, schätze ich von diesen 3en, wenn sich nichts mehr gross tut auf dem Transfermarkt, die mainzer am schwächsten ein.