gegen wen waren denn die testspiele mit den bayern?
Beiträge von Arndt
-
-
einer muss es ja tun ... wenns wir nicht sind ist es in einem halben jahr wieder herr Hopp ...
-
ich war beim letzten spiel in mannheim, war im waldhöfer famillienblock, bin zwar mit dem auto mitgenommen worden, hatte aber in keinster weisse probleme mit anfeindungen, genauso wenig wie der rest der mit mir dort war.
-
stuttgart freiburg hoffenheim ... kann man freitags und samstags spielen lassen oder anders rum (soweit ich weiss gibts ja sonntags noch regionalliga) ... ich denke im Südwesten Deutschlands gibts genug polizei, ich war in frankfurt in einer Gruppe die komplett durch die Polizei heimbegleitut wurde, da wurde während dem Einsatz ein Schichtwechsel gemacht ... ich denke man würde genug polizisten finden für die beiden spiele.
Verstehe mich nicht falsch, natürlich bin ich deiner Meinung, dass man durch keine Ansetzung der Welt Auschreitungen verhindern kann, aber was viel ungünstigeres hätten sie sich in meinen augen nicht einfallen lassen könne ... ich gehe fest davon aus, dass an einem mittwoch - am frühen abend sich auch einige mit den waldhöfern befreundete Eintracht-"Fans" ums stadion tummeln werden.
-
wenn das so ist, dann sind die betreffenden leute aber wenigstens nicht beim Spiel in karlsruhe, wenn man es in der rückrunde günstig legt ... wenn dass so sein sollte hat man schon was gewonnen.
-
wenn man hier liesst muss man ja meinen man muss der letzte Assoziale sein, um sich auf das Spiel zu freuen... ich persöhnlich finde es absolut legitim sich auf das Flutlicht Derby zu freuen auch wenn man keine lust hat sich die köpfe gegenseitig einzuhauen.
Die Ansetzung ist aber aus Sicherheitsgründen tatsächlich denkbar ungünstig.
-
gut kennen müsst ihr ihn wirklich, um zu sagen dass er fussballerisch 1A sei ... was ich von ihm diese Saisson gesehen habe in der 2ten liga, dass war mit Sicherheit nicht die Klasse, die jemand bräuchte um einem ambitionierten erstligisten wie es Werder Bremen ist, weiterhelfen zu können. Zumindest in naher Zukunft.
vorneweg: Sasic hin oder her
-
-
wieviel spiele hat bilek bisher machen dürfen? denke mit der Bewertung sollten wir noch etwas abwarten, er macht nun erstmal eine komplette vorbereitung mit der (gott sei dank 1. ) Manschaft, denke wenn die Saisson mal losgeht werden wir schon sehen was wir wirklich an ihm haben.
-
@ Hermann
Du hast das schnomal erwähnt irgendwann, ich finds klasse, was sich mir aber schon damals aufgedrängt hat war die Frage, ob nur du dort gern gesehen bist mit Lauterntrikot (ich vermute mal du kennst den ein- oder andren Besiktasfan) oder jeder der eines unserer Trikots trägt.