naja is doch im prinzip alles völlig egal, in der Türkei verdient er mehr, also spielt er jetzt in der Türkei, is zwar nicht unbedingt schön aber is nunmal so ... jedenfalls bleibt festzuhalten dass an diesem Sasic hat ihn weggejagt geschwätz rein garnichts dran war. Sportlich ist der Abgang denke ich absolut zu verkraften, jedenfalls war er sicherlich kein Spieler für den man hätte an finanzielle Schmerzgrenzen gehen müssen.
Beiträge von Arndt
-
-
-
dass für simpson und demai keinen adäquaten ersatz da ist wage ich zu bezweifeln - alles andere war unter anderen sportlichen verantwortlichen, ist also für heute uninteressant.
-
Auch von mir,
mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen, Famillie und Freunde. -
Nicht ein negatives Wort zu Milan Sasic, serwohl aber in Richtung Kuntz und indirekt Kurz, soviel zum Thema von Sasic weggejagt ...
-
bei chemie leipzig würde ich empfehlen den mitgliedsausweis zuhause zu lassen, die sind nämlich extrem deutlich gegen rechts ausgerichtet. Ich war in Dresden und habe mir dort ein Ligaspiel gegen Braunschweig angeschaut, das war in keinster weisse ein Problem, ich war auf einem Sitzplatz, dort fühlte man sich auch zu keiner einzigen Sekunde unsicher. Im übrigen bringen die Leute dort ihre Kinder genauso mit wie hier. In Stuttgart war ich sogar im Dynamo-Gästeblock gegen die Kickers, das war noch viel weniger ein Problem, man konnte sich einfach nett mit den Leuten unterhalten, ich vermute mal weil deren Fans wirklich über ganz deutschland verstreut sind stört das oder fällt das nicht gross auf, wenn man von "ausserhalb" kommt ... diese ganzen Vorurteile, mehr sind es nämlich grossteils nicht, finde ich reichlich dumm, es gibt genug dumme Beispiele für FCK Fans, ich denke jeder hier im Forum weiss was ich meine und würde auch nur ungern darauf reduziert werden.
-
ich finde nicht dass das Stadionfest ein riesen programm haben muss, das mit dem Testspiel is ne nette Sache und die jungen sind glücklich wenn sie paar autogramme abstauben können. Wer keine lust hat das stadion anzuschauen soll sich halt freuen dass er umsonst ein testspiel sehen kann und wen den test nicht interressiert und unbedingt ein programm braucht dass ihn unterhält, der soll halt zuhause bleiben und Fernseh schaun. Wenn man mit Famillie oder einfach mit Kumpels zum Stadionfest fährt braucht man denke ich keine grosse Show um einen schönen Nachmittag zu erleben.
-
da würde ich mich anschliessen, würde mandjeck auch gerne in der ersten 11 sehen, als 6er. Zudem wüsste ich nicht warum Sippel den Vorzug vor Robles erhalten sollte ... Weiss denn einer ob nicht Ilicevic als Spielmacher in der Zentrale bzw. hinter den Spitzen spielen kann? Ich würde onehin meinen Dick wäre weiter offensiv, da wo bei dir jetzt Ilicevic steht, besser aufgehoben. Bilek (oder Schulz??) als 10er und Mandjeck als Aussenverteidiger sind wohl bestenfalls Notlösungen, könnte man in einem Testspiel vllt mal eine Hälfte oder so durchspielen ...
-
-
Dzaka ist nichmtehr erste Wahl und vermutlich nur noch da weil ihn keiner haben will, für Bugera wird händeringend ein Ersatz gesucht. Die Mannschaft ist in einer Phase der Vorbereitung in der sie nicht überzeugen muss, speziell nicht wenn mit die Wichtigsten Leute, gerade im Offensichbereich fehlen - die Defensive stand ja angeblich gut, zumindest die Startformation. Zudem hat die Mannschaft schon letztes Jahr oben mitgespielt und jetzt wurde sie - und wird sie punktuell verstärkt, ich sehe dein Problem nicht ganz ...