Beiträge von Arndt

Ich kann euer aller Bedenken durchaus gut nachvollziehen und bin auch der Meinung, dass zu wenig informationen über diese geschichte bekant waren und sind.

Aber es wurde ja danach gefragt was ihn zu dieser Position im Verein befähigt. Dass könnte in meinen Augen durchaus genau das sein, was man ihm vorwirft. Wir haben ja jetz oft genug endlos Seitenweise über verschiedene Vorkommnise bei speziell Auswärtsspielen diskutiert, das Stichwort GL ist immer gefallen, wenn man sich von Vereinsseite sagt, ein Mann der an dieser ganzen Szene sehr nahe dran ist, ein etwas (verhältnismässig) älteres Semester, sicherlich für andre Leute der Szene eine Art "Autoritätsperson", wenn man so jemanden zusätzlich noch mit einer offiziellen Stellung im Verein ausstattet, kann dieser mit Sicherheit besser positiv auf die Gruppe einwirken, als es ein anderer FCK Fan könnte, dieser ist natürlich ein ebenso treuer Fan, verpasst warscheinlich so gut wie kein Spiel wenns irgendwie geht, aber das genügt eben nicht um gewisse Gruppen zu erreichen ... So betrachtet wäre die Entscheidung absolut nachvollziehbar, klug sogar.

Was ich noch los werden will: Was erwartet ihr von Herrman, soll er sich für die Entscheidung des Vereins rechtfertigen oder wie ist es zu verstehen :gruebel:

naja gesänge der art kähmen sicherlich bisschen dumm, aber das kommen sie von uns in meinen augen sowieso, wenn man bedenkt das der Verein sowohl öfters deutscher meister, als auch pokalsieeger war als wir selbst ... klar schöne gesänge, gegen leverkusen...

wer denn sonst? also wer denn sonst der viel sympathischer wäre als schalke, werder halte ich leider für unrealistisch ... und sonst fällt mir keine sympathische mannschaft ein die gut besetzt ist.

Wo kann ich das mit unterschreiben ??? :bier:

Ich würde das bitte gerne auch mit unterschreiben! :cursing: :rotwein:

Wiso ist euch denn lieber wenn die bayern unter dem Holländer deutscher
    meister werden, als dass schalke unter magath es wird, verstehe ich
    nicht so ganz ... ich fürchte es läuft nächstes jahr auf einen
    bayern-durchmarsch hinaus, wenn es irgendwer bis zum ende spannend hält
    fände ich ganz gut, auch wenn ich mir (noch) nicht vorstellen kann dass
    schalke ernsthaft um den titel bis zum schluss mitspielt.

schreib doch einen Brief an den Chef... für die nächste Runde... wenn er dann net so viel um den Kopf hat mit Trainersuche, lässt sich das bestimmt einrichten...

wenn man mal darüber nachdenkt wäre es garnicht so dumm, man könnte zum Beispiel die Vereinsmitglieder abstimmen lassen, Aktionen wie diese würden sich mit Sicherheit in der Mitgliederzahl positiv wiederspiegeln ...

Und jetzt denkt mal mit den neuen Erkenntnissen über Sasic nach, weswegen Jendrissek wohl lieber zu den Amateuren ging anstelle die seiner Meinung nach ungerechtfertigte Geldstrafe zu zahlen......

Wenn die "neuen Erkenntnise" über Sasic zu hundert prozent so stimmen würden, wie sie sich laut unserem Forum hier darstellen, dann hätte Jendrisek denke ich kein Spiel mehr für die Profis gemacht. Die neue Erkenntnis im Fall Lamprecht war doch wer es sich einmal mit Sasic verscherzt bekommt nie mehr eine Chance

dass sollte jetzt keine Sasic-Verteidigung sein, aber mit den Erkenntnissen sollte man doch etwas vorsichtig sein, wir wissen weder was die genauen Umstände um Jendrisek waren, noch die genauen Umstände warum Sasic letztendlich gegangen wurde ... wir wissen nur er ist weg und das scheint auch gut zu sein.

mal was anderes: ist es denn schon in trockene tüchern, dass Waldhof die Lizenz hat, mein letzter Stand war dass noch ne halbe mio. vom onkel Dietmar H. fehlen :gruebel: Bin mal gespant wieviele lautrer dabei sind, wenn zeitgleich die profis spielen

Das habe ich jetzt schon des öfteren gehört, möglicherweise ist es so, ich wage mir da kein urteil drüber zu bilden, bin ich nicht nahe genug dran. Das Thema ist ja jetzt eh gegessen ... Aber der Schwung der Vorrunde ist denke ich alles andere als ein Argument den Trainer schneller wegzujagen. Und das gilt auch in dem Fall das man den Erfolg zu 99,9999% der Mannschaft zuschreibt ...