Beiträge von Arndt

ich denke onehin dass es nicht klug war den Aufstieg als (Ofizielles) Saissonziel auszugeben. Intern, keine Frage, aber es hätte gereicht es den Spielern und dem Trainer - falls wir mal einen haben - klar zu machen, die sollen es verinnerlichen, die Fans wollen es onhein und die Medien müssen es nicht wollen, sorgt in meinen Augen nur für Unruhe ... Und der Grund warum ich das schreibe, bin der Meinung dass es sich auch nicht gerade positiv auf die Trainersuche auswirkt, gerade für Namen die in der Pfalz einen postiven Ruf zu verlieren haben, wirkt ein solcher Druck sicherlich nicht gerade einladent.

Transfers ... jetz seid mal froh dass man nicht jedes Interresse sofort in bild und kicker findet, war ja bei den vergangenen Transfers auch nicht anders ... man muss ja nicht alles schlecht reden ... und dass nicht ganz fussballdeutschland schlange steht wenn wir unsren Trainer mal wieder wegjagen war ja wohl abzusehen.

Was macht eigentlich Olaf Marschall?

Und was machen eigendlich Büskens/Mulder? Weiss nicht so Recht ob man das Team aus Schalke weglocken kann, aber denke Magath akzeptiert eh niemanden in sportlich wichtigen Positionen neben sich und könnte mir schon vorstellen, dass die beiden den Willen haben endlich mal mehr Verantwortung zu übernehmen ... eine weniger Erfahrene Lösung, die aber schon gezeigt hat, dass sie es kann, wäre mir leiber als ein Trainer mit der Erfahrung von edlichen Clubs, bei denen er sich aber nie länger als ein paar Monate halten kann ...

Obs realistisch ist - kein plan - aber wenn labbadia realistisch ist, warum nicht ...

laut einer albanischen internetseite wären die mainzer an ihm dran ... würde mich freuen, wenn Cottbus für ihn geld bekommt. Für Skela würde es mich auch freuen und für mainz sowieso ...

wurde nicht Gomez bestraft, weil er beim jubeln angedeudet hatte eine dose irgendetwas zu trinken und im anschluss fliegen konnte - weil es zu sehr an die Werbung eines Energy-drinkes erinnerte :gruebel: dass sich Red Bull kurze Zeit später einen ganzen Verein kauft ist wiederum völlig legitim :gruebel: verückter Fussball - naja Hoffenheim sucht schon länger jemanden für eine Fanfreundschaft ... der Waldhof wollte nicht ...

@ Grabewood

Meine Intension war auch nicht Sasic ins Gespräch zu bringen, der Zug ist abgefahren

Zu Doll, du hast sicherlich nicht Unrecht, mit dem was du sagst, aber Er hat den HSV als Tabellenletzter übernommen, hat die Saisson ohne Frage sehr ordentlich beendet. Dass erreichen der oberen Tabellenhälfte mit einer Mannschaft wie dem HSV ist sicherlich betrachtet man die vorraussetzungen dort, ein gutes Ergebnis, aber in meinen augen kein grosser Erfolg, wenn man im Hinterkopf hat, dass in der kommenden Saisson nur 15 punkte aus 19 spielen geholt wurden, dass kann nicht der Anspruch des HSV sein.

Die Zielsetzung beim BVB war der Nichtabstieg, auch dort hat er die erste Saisson ordentlich zuende geführt. Aber auch der Nichtabstieg mit dem BVB ist in meinen Augen kein wirklicher Erfolg ... beim BVB wurde sein Vertrag dann trotz erneut einer schlechten Hinrunde in der kommenden Saisson auf PLatz 10 (!) um 2 Jahre (!) verlängert, das spricht für mich auch nicht gerade gegen Vertrauen vom Verein ...

ich bin einfach der Meinung dass Doll kein Trainer für uns wäre, mit dem wir konstant gut und was noch viel wichtiger ist erfolgreich Spielen können (länger als wenns gut klappt eine Saisson)

Davon abgesehen dass ich Doll nicht mag, verstehe ich die Beschreibung als erfolgreich nicht ganz :gruebel: Er hatte bisher, wenn man die Amateurmannschaft des HSV mitzählt, ganze 3 Trainerstationen. Gewonnen hat er überhaupt nichts... Da liesst sich die Trainerkarriere von z.b. Milan Sasic um einiges besser ...

... würde er denn wollen?

Und würde Kern wollen?

So wie ich das ganze sehe, ist diese Kern-Geschichte auch nicht viel mehr als nur eine von vielen in einem Internetforum diskutierte Personalie ... Ohne dass es jegliche Quellen, geschweigedenn öffentliche Stellungnahmen dazu gäbe.

(Gibt es die doch berichtigt mich bitte ... )

Ändert natürlich nichts dran, dass Kern ein super Spieler ist, der eine echte Verstärkung darstellen würde!

Dann noch Manjeck hintendran ... man kann den namen einfach nicht oft genug blind in die runde schmeissen ... ich will den Kerl wieder aufm Betze sehen ...