und dann soll sich nich einer fragen warum dieses forum nichtmehr offiziell ist, wenn so eine umfrage gestartet wird. Aber intressant wäre es mir sicherheit zu sehen ...
Beiträge von Arndt
-
-
Nürnberg - St. Pauli ist wohl leider die einzige halbwegs relaistische Alternative, fürchte auch dass es für uns auf montag hinauslaufen wird ... sehr schade, München ist nicht nur für die kleinen, auch für die etwas grösseren und vermutlich auch die ganz grossen kinder ne reise wert. Sonntag war halt optimal, konnte man super mit nem kompletten WE. verbinden, aber wird wohl nix ...
-
naja sehr seltsam ... keine ahnung was man von so etwas halten soll:
-
kann ich auch nicht nachvollziehen, dass einzige zu was ich ich so langsam die identifikation verliere ist die FCK Fangemeinde, wenn ich pfiffe gegen spieler höre die diese für mich absolut nicht verdient haben, den kram der in pauli los war und was hier teilweise los ist.
-
@WKV
Stimme ich dir zu, genauso wie auch ziemer dem Kerle aus bremen vermutlich nichts nachstehen würde, ändert aber an der sache nichts
-
Ich schon, ja
-
als er Jendrisek demontiert hatte, hatte es offensichtlich pädagogische Wirkung, jedenfalls hat er recht behalten, ihn nicht zu verscherbeln, wie es jeder hier getan hätte ... und wir die pädagogische wirkung auf fuchs und vermutlich 2 andere spieler ist wird auch abzuwarten sein. Pädagogik besteht schliesslich nichtn ur darin, jemanden für gute Leistungen zu belohnen ... und was letzte Saisson erreicht wurde, etwas mehr als sehr unwarscheinliches, mit einer sehr jungen Mannschaft, das lag nicht daran, dass Sasic den jungs von heut auf morgen kicken beigebracht hatte, nein das war zu 85% mindestens eine psychologische und pädagosche Meisterleistung.
Nachtrag: Und wen er denn genau "weggesenst" hat hab ich schon etliche male gefragt, hab aber keine antwort bekommen ... und jetzt kommt bitte nicht wiederm it vermutungen à la der will mit bellinghausen und simpson net verlängern ... ziemer, lamprecht, joa sonst? spielerisch sicherlich zu verkraften
-
Ich denke nicht, dass man die pädagogischen Fähigkeiten eines Mannes an einer Auswechslung und einem Interview nach einem entäuschenden Spielende, einer Niederlage festmachen kann ... Meiner Ansicht nach gäbe es genauso Argumente die man für genau das Gegenteil anführen könnte. Ohne pädagogisch sehr guter Arbeit seid seinem Amtsantritt wären wir heute vermutlich auch 4ter, aber eine Etage tiefer ...
-
@ FCK-78
Da sagst du mal was absolut wahres! Das Einzige was jetzt nämlich schon sicher ist, ist das der nächste Trainer auch seinen Vertrag nicht erfüllen wird, und dass sch 90% nächstes Jahr wieder aufregen und alles besser wissen ... ich hoffe nur, dass das ganze wieder auf so einem hohen niveau abläuft (wir haben zwar gegen ingolstadt gewonnen, aber war scheisse ... wir haben zwar verloren, sind aber noch vierter ...etc. ) und wir nächstes jahr nicht wieder da stehen wo wir vor ner weile standen - mit einem bein in liga 3.
-
Wenn sasic, sofern er 2 stürmer aufstellt, Lakic und Jendrisek aufstellt, nach was geht er dann sonst, als nach leistung? Und überaupt - wie soll man das beurteilen, wenn man das Team im normalfall ganze eineinhalb stunden in der Woche - im fall Hesse bedeutend weniger spielen sieht.