absolut verständlich in meinen augen! Aber was konstruktiv, gar produktiv, oder einfach nur destruktiv ist, das wird von einigen falsch eingeschätzt ... Ich denke, dass bemühungen der spieler nicht gewürdigt werden, geht diesen um einiges mehr auf die ****, als dieses leidige Thema, ob der Fan jetzt auf einem Zaun sitzt, wo er nicht hin soll und dabei einen roten pulli oder einen schwarzen - ob mit oder ohne kapuze anhatt.
Beiträge von Arndt
-
-
Ja! Demai bringt seid langer Zeit konstant gute Leistungen, nicht nur heute ... ich verstehe einfach nicht warum er ständig von vielen schlechter gemacht wird als er ist.
-
Naja, wenn ich mir anschaue wie er jendisek so hingebogen hat, könnte er genauso gut einen solchen kurs für die anderen 17 trainer der liga leiten.
-
ups ... irgendwas is da grade schief gelaufen, ich bitte um verzeihung ... ignoriert mich einfach.
-
Wenn ich dran denke, wie sich kuntz letzte woche gab. und sehe, dass Sasic, trotz lakic-ausfalls heute mit 2 Stürmern hat spielen lassen, was ja nicht wirklich so ganz zu erwarten war, auch wenn sichs jeder gewünscht hat. Dann könnte ich mir durchaus auch vorstellen, dass Kuntz schon das Gespräch gesucht hat mit Sasic, intern, wie gefordert ... Wurde versucht bisschen was umzusetzen, von dem was gefordert wurde. Dass würde denke ich auch die mehr als deutlichen Wurde bezüglich 3 spieler bla bla erklären ... wurde ja auch von dem ein oder anderen gefordert, mal klartext und eben nicht besonnen und sich "für den Gegner freuen" ... wenn ich an trainers stelle wäre und von meinen eigendlichen konzept abgewichen bin und als folge daraus - zack, prompt die erste Heimniederlage einfahre, dann wäre ich auch sicherlich nicht ruhig und relaxt!
-
meint wohl Fuchs, Huse. und (hoffentlich) Bugera ... wie man auf die Idee Simpson kommt verstehe ich hinten und vorne nicht und auch demai hab ich nicht schlecht gesehen.
-
Ja du darfst! Eine Demontierte Mannschaft hätte sich ihrem Schicksal ergeben, das hatt diese Mannschaft definitiv nicht! Und dass muss man - trotz allem berechtigtem Frust und aler Enttäuschung anerkennen und festhalten.
-
Dass du die Spiele gesehen hast würde ich nie anzweifeln, genauso wenig dass du es heute angeschaut hättest, wenn du die möglichkeit gehabt hättest, aber ich hatte weder in Pauli, noch heute den Eindruck dass da eine demontierte Elf auf dem Platz steht, die wäre denke ich mit den Rückständen anders umgegangen ... das ein Aufbäumen da war, kann doch nicht abgesprochen werden ... ich denke am Willen und kampf hatts nicht gelegen. Dass Spielerisch viel zu wenig da war steht ja ausser Frage, aber in meinen Augen, war das Heute, wie auch in Pauli trotz allem eine intakte Mannschaft - die nunmal wohl doch (noch) nicht das Niveau hat bis zum Ende ganz oben mitzuspielen
-
ziemlich gewagte prognose - du hast das spiel doch nicht schauen können oder verwechsle ich da gerade etwas?
-
(das ist jetzt 100% ernsthaft gemeint - ich glaube so langsam wirklich das irgendwas an mir vorbeigleaufen is...)
was ist den mit dem "aussortierungswahn" genau gemeint? das Simpson nicht gespielt hatte vor paar spielen - und sich jetzt durch leistungen ins Gespräch bringt und über 45 minuten randurfte, oder die Bilek geschichte, wo keiner weiss was war - nur viele meinen das es falsch war (was auch immer)? oder das Axel nicht gespielt hatte als er nicht ganz fit war?
Oder soll sich Sasic zu DSF stellen und sagen dass Ziemer zurückkommen soll, weil man identifigationsfiguren auf der Bank braucht? oder war da noch etwas?