Beiträge von Arndt

Ja eben ... aber es wurde weiter gesehen bevor sie die Möglichkeit hatten Taten sprechen zu lassen ... und wenn man sich ein Urteil über einen Spieler erlauben will muss man irgendetwas heranziehen, oder man vertraut einfach mal den sportlichen Verantwortlichen, aber das kommt leider eher nicht in Frage.

Und ich bin der Meinung es ist immernoch besser das etliche spieler vom Betze gejagt werden die man positiv begrüsst hat und viel erwartet, hat von ihnen. Als dass man Neuzugänge mit der Einschätzung, der hat absolut kein Bezug zu uns und mit dem werde ich mich nie im Leben identifizieren begrüsst ...

Naja es klang schon so auf die Art, wer zu blöd ist zum Ausweichen, der hat selbst schuld ... auf irgendner dummen Demo, wo es nur um Stress und provuzieren geht kann ich das halbwegs nachvollziehen, wenn man als fussballfan ("Normalo" :D ) zum Auswärtsspiel fährt und nur seine Mannschaft sehen will, kanns dass ja auch nicht sein. Finde ich schon gut, dass er das ganze etwas revidiert hat!

:D hehe

also ich will ja nicht sagen dass du nicht recht behalten kannst ... aber mit diesen Negativen Aussagen im Vorfeld sollte man doch vorsichtiger sein ... sehe da absolut nichts gutes drin, auch wenn du recht behalten solltest, was bringts? Richtig, nix!

ja und wie kommst du dazu voll zu stehen? warst du mit damjanovic und bilek mal zusammen weg ein paar bier kippen oder woher weisst du so genau dass sie nicht zum FCK passen ... ich würde mich da persöhnlich noch nicht wagen können mir ein Urteil zu bilden ... ich sehe dass sehr sehr ähnlich wie stefan231259.

Nachtrag: Von Damjanovic hab ich generell noch nicht viel gehört ... bei bilek ist es ähnlich ... ein interview hat er mal gegeben dass klang verdamt danach als könne er zum fck passen, zudem wurde er von Kadlec empfohlen ... wie es sich entwickelt wird abzuwarten bleiben

das war eigendlich absolut nicht meine absicht ... wenns aber so angekommen ist nehm ichs zurück. finde es ja selbst traurig, wollte das erlebte mir sicherheit nicht lächerlich machen oder so... bezog sich eigendlich mehr auf andere aussagen.

@ Nils

ja ja kleiner spass meinerseits ... man hat ja sonst nich viel zu lachen ...

dann hoffen wir mal dass der 18-19 jährige mal wieder kein lauternfan war, sondern verkleideter nazi oder gästefan ;(

haja klar ... werde schon auch hingehen und deshalb mit sicherheit nicht zuhause bleiben ... wollte es nur mal erwähnt haben, wenn es schon hier ganz grob gesagt ums thema geht ... meine ja nur, gibt ja auch genug leute die sich regelmässig auswärts total abschiessen, und besoffen grölen, pöblen etc. wenn man sich im Vorfeld bewusst ist, was da evtl. für gestalten im und ums stadion herumlungern, kann man vllt den ein oder anderen ärger aus dem wege gehen ...

Eben genau das wollte ich damit andeuten ... bin mir dem vorallem bewusst geworden, da ich auch hingehen will, aber mich noch in absolut keinster weise um karten gekümmert habe ... hab mir logischerweise gesagt ... jo scheissegal, riesen stadion, kauf ich vor ort, wenn ich nichts im gästeblock hab is mir auch wurscht ... joa dass ich dann im "neutralen" Block evtl. zwischen dem ein oder andren Frankfurter der in Karlsruhe dabei war mich wiederfinde, soweit habe ich nicht gedacht ... mit FSV-Rentnern hätte ich absolut keine probleme, im gegenteil, stelle ich mir intressant und kurzweilig vor ..

naja ich denke die disskussion "bringt" wie immer nix ... jedenfalls bin ich mal gespannt. Wir spielen am 6. in Frankfurt und die eintracht erst am 8. auswärts ... mit ein wenig pech könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass in 2 wochen die disskussion von neuem losgeht, kann mir fast vorstellen dass der Gastgeber am wenigsten fans im stadion hat ...