Beiträge von Arndt

das ist schon richtig ... dass er nicht antwortet, ja im prinzip ist jeder in Fussballdeutschland gegen uns, neben St. Pauli tuen sich Kaiserslautern und Nürnberg beonders hervor ... das ist klar, auch wenn es die Wahrheit wäre.

Wie schon einmal gesagt, ich bin für Protest, das ist richtig und gut, aber in der Art von Stimmungsboykott (ganz davon abgesehen, dass es ein wichtiges auswärtsspiel ist) lehne ich ihn persöhnlich für uns ab.
    In Kaiserslautern wurde einiges diesbezüglich gemacht. Aktionen die Vorallem auch darauf ausgerichtet waren die breite Masse (manch einer würde wieder das hässliche Wort "Normalo" nutzen) von dem Thema zu informieren und die Masse aktiv einzubinden. Ich bin der Meinung das hat bisher sehr gut geklappt. Davon abgesehen, das es Aktionen mit anderen Fanszenen gab, hat man es geschafft, dass die Lautrer Fans nahezu geschlossen hinter einer Sache stehen ( das ist ja keinesfalls immer der fall ).
    Dass ich im Gedanken an unsre Mannschaft einen Stimmungsboykott schon ablehne, das lasse ich jetzt mal aussen vor ... Aber ich denke auch im Bezug auf den Protest würde man sich jetzt ein Teil des aufgebauten in Kaiserslautern wieder kaputt machen, würde man ausgehend von der aktiven Szene bei der Aktion mitmachen wollen. Es wäre in meinen Augen absolut kontraproduktiv, wenn man jetzt trotz erheblechen Gegenwindes einen Stimmungsboykott, ich nenns man "aufgedrückt" bekommt, obwohl viele der Anwesenden eigendlich dagegen sind ... Wäre denke ich für das Thema in Kaiserslautern ein Eigentor.

Ja leider Gottes ... aber noch haben wir ja nicht verloren, wenn wir um den Aufstig mitspielen wollen müssen wir eh auch mal auswärts die 3er holen ... egal wie der Rest sich schlägt

ok wusste ich nicht, nehme ich dann zurück wenn das der Grund war, dachte es wären Differenzen gewesen zwischen Frei und Klopp, aber da bist du besser informiert als ich ... ich bitte um verzeihung. Aber Petric gegen Zidan ( plus kohle soweit ich weiss) abzugeben, war in meinen Augen dennoch ein Eigentor

Zum Thema DortmundSympathisant: Solange wir mit Liga 1, Titeln und BvB nichts am Hut haben, finde ich wie gesagt Dortmund auch garnicht schlecht, würde mich freuen den BvB mal wieder im Titelkampf oder in der Champions League sehen zu dürfen ... aber Klopp mag ich einfach nicht ...

Ui Kampf der Giganten :D

Ich verstehe nicht warum alles was mit Klopp zusammenhängt immer nach Kindergeburtstag klingt ... mir war der BvB echt mal mehr oder weniger sympathisch solange wir nicht gegen sie spielen, aber dass hat sich seid dem Klopp im westfalenstadion rumhampelt leider erledigt ... schade dass der einzige der von seiner Verpflichtung profitiert hat der HSV ist, weil man lieber auf Zidan setzt, als mit Frei (wiso setzt er den auf die Bank?!) und Petric einen Bärenstarken Sturm zu haben ... von der Bank hätten dann im übrigen als Joker Valdez und Klimowicz kommen können, aber wer stürmt - Zidan

mal schauen was das auf Schalke wird ... Ergebnis schwer zu sagen, ich würde auf ein 2-2 tippen ... kann mir gut einen Klopp, ab igendwann auf der Tribüne vorstellen. Und freue mich schon auf die Interviews, bin mal gespannt was der Grund ist wenn seine Jungs das Match leider nicht gewinnen sollten - ich tippe mal auf einen Haufen grober Schiedsrichter Fehlentscheidungen, und hätte man die absolut angebrachten 5 minuten nachspielen lassen, anstatt 2 minuten und XY sekunden, dann hätte da noch was gehen können ...

Das ist doch alles totaler Unfug ... Bellinghausen, ist in den Augen der Fans die wichtigste Person im Kader, ist unter Sasic Kapitän und einer der Führungsspieler und ist selbst mit Sicherheit auch nicht abgeneigt zu Verlängern ... was spricht den konkret gegen eine Vertragsverlängerung ausser Spekulationen und mehr oder weniger ahaltslosen Gedankenkonstrukten?

Und überhaupt: Wenn man nichtmer mit ihm Planen würde, warum auch immer ... warum um alles in der Welt sollte man ihn dann direkt nach der Winterpause auf die Bank setzen und ihm einen Maulkorb verpassen? Seinen Vertrag absitzen lassen - wo man doch andererseits zwanghaft Spieler versucht von der Gehaltsliste zu streichen?

Glaubt hier eigendlich irgendjemand, dass, selbst wenn man Axel loswerden wollte, (ich denke nach wie vor Schwachsinn) ihn auf der Bank seinen Vertrag absitzen liesse? Wenn man ihn loswerden wollen würde, dann säss er nicht auf der Bank sondern würde bei Wehen spielen ...

Also ich finde es nicht abwägig dass man vertragsverlängerungen, bei spielern in denen die Situation so ist dass sowohl Verein als auch Spieler einer Verlängerung sehr positiv gegenüberstehen - es also nicht nötig ist dass ganze so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen - man diese Vertragsverlängerungen ein Weilchen hinten anstellt, zumindest solange bis man halbwegs eine an Warscheinlichkeit grenzende Prognose geben kann wo man überhaupt spielt ... ich vermute es gibt bessere Konstellationen Verträge auszuhandeln, als die unsere, wenn man noch ein halbes Jahr Saisson vor sich hat und man einen ganzen Punkt hinter den Aufstiegsplätzen in Liga eins steht ...