Beiträge von sommerland

    Auf dem neuen Album wird auch ein bischen mehr gerockt...so daß niemand mehr behaupten kann, das klingt nach Schlager-Tanzcafé ;)


    Aber das war ja gar nicht hier, sondern in einem anderen Forum....

    Meine Top 3 der Fansongs anderer Vereine, unabhängig von Sympathie oder Abneigung zum jeweiligen Verein:


    1. Hamburg meine Perle (HSV)
    2. Die Elf vom Niederrhein (Gladbach)
    3. Stern des Südens (Bayern - aber das Lied hat trotzdem was, sorry :)

    Also ich bin mir fast sicher, daß in der Halbzeitpause nur "Der Betze ruft" lief...richtig geiler Titel.
    Den findest Du auf fck.de unter "Fans" -> "Fankurve" -> "Fanlieder"
    Dort findest Du auch andere Songs, alternativ einfach auf Musicload und den Suchbegriff "FCK" eingeben.

    Meiner Meinung nach hat Rossi einen super Job gemacht und man sollte seinem Nachfolger einfach eine Chance geben, ohne vorab zu verurteilen.
    Lasst den Mann doch arbeiten und beurteilt ihn dann nach dem, was er gemacht oder evtl. nicht gemacht hat.


    Ausserdem glaube ich nicht, daß ein Fanbetreuer verhindern kann, daß ein paar (oder viele) Idioten randalieren und sich daneben benehmen...ob der Fanbetreuer jetzt Mitglied bei einer Ultra Gruppe ist, Sozialpädagoge oder was auch immer...das ist wohl auch nicht wirklich die Aufgabe eines Fanbetreuers.

    Presi...einige mögen ihn, andere mögen ihn nicht...so wie es immer und überall ist und so ist es auch mit seinem neuen Song.


    Ab morgen, Freitag den 11.09.2009, gibt es den Song von Presi "Ole Rot Weiß..." als Download in allen legalen Shops wie Musicload, iTunes, Napster, Saturn/Media Markt usw.


    Für alle, denen der Song gefällt, wäre das also die Möglichkeit Presi und seine Jungs für kleines Geld ein bischen zu unterstützen.
    Ich finde das Teil geht ins Ohr und setzt sich fest :)


    Natürlich gibt es auch weiterhin die CD bei Presi direkt zu kaufen.
    Alle Einnahmen aus den Downloads über Musicload & Co gehen von Teufelswerk Records/Sommerland direkt an Presi, mit der Hoffnung, daß es noch weitere Songs geben wird und wir FCK Fans ein breiteres Spektrum an Musik zur Verfügung haben, so daß jeder die freie Wahl nach eigenem Geschmack hat...und nicht mehr auf Sampler zurückgreifen muss, die eigentlich mit Fussball und dem FCK nicht wirklich was zu tun haben.


    :jubel:

    Stimmt...ich hab oben leider vergessen zu erwähnen, daß ich das alles zwar schade finde, aber nicht als Entfernung vom Fan sehe, sondern eine wirtschaftliche Notwendigkeit.
    Und ich bin mir sicher, daß Stefan Kuntz das richtige für den Verein und somit für die Fans tun wird, da es meiner Meinung nach keinen besseren Entscheidungsträger für unseren FCK geben kann.


    Man hätte vielleicht mal testen können, was passiert wäre, wenn man z.B. an einem Samstagsspiel die Preise um 2-3 Euro senkt. Würde mich interessieren, ob dadruch nicht vielleicht unser (zu großes) Stadion voller geworden wäre, was wiederum sicherlich für mehr Umsatz bei den Buden und im Fanshop geführt hätte. Ist aber nur Wunschdenken, da ich gerne mal wieder das Stadion mit 48000 Leuten gefüllt sehen würde :)

    Das würde mich auch mal interessieren...habe schon meine Hamburg Reise gebucht...jetzt hoffe ich, daß das Spiel gegen Pauli nicht Freitags oder Montags ist ;)
    Aber wenn die DFL ausnahmsweise mal Rücksicht auf Verein und Fans nimmt, dann müsste das Spiel angesichts des DFB Pokal Termins am Samstag oder Sonntag sein...