Alles anzeigen- Eintrittspreise erhöht
- Mitglieder Rabbatte gestrichen
- Fanclub Rabatte gestrichen
- Stadionzeitung für Mitglieder nach Hause gestrichen
- Getränkepreise exorbitant angezogen
- Keine bevorzugte Kartenbestellung für Mitglieder
- Trommler in die Kurve zurück (Riesentradition hier, mehr als Pyros.)
Eintrittspreise:
Gefällt mir auch nicht. Mag für die Bahnreisenden nicht schlecht sein, aber für Fans die mit dem Auto kommen müssen oder eben in KL wohnen, ist das einfach nur eine Mehrbelastung
Rabatte:
Find ich jetzt auch nicht so toll, kann es aber verkraften. Für diejenigen, die wirklich viel im Fanshop einkaufen, ist es sehr schlecht.
Stadionzeitung für Mitglieder nach Hause gestrichen
Eigentlich schade, aber meine kam meistens sowieso erst nach dem Spiel oder wenn ich unterwegs zum Spiel war...
Getränkepreise
Ist mir aufgefallen als plötzlich kein Geld mehr auf der Justpay Karte war...auch wenn wir vielleicht noch günstiger sind, als manch anderer...der Besuch eines Spiels wird langsam richtig teuer.
Und plötzlich lohnt sich im Vergleich schon wieder das überteuerte Sky Abo - rein theoretisch
Trommler in die Kurve zurück (Riesentradition hier, mehr als Pyros.)
Wenn ich mich richtig erinnere, ist das laut Rossi keine Entscheidung vom FCK, sondern eine Vorgabe von der DFL. Hierzu wird es sicher auch bald mal seitens des Vereins eine Stellungnahme geben.
Alles in allem steht der treue Fan, ob Mitglied oder nicht, jetzt schon schlechter da. Ich sage mir nur immer wieder, wenn es dem FCK so sehr weiterhilft finanziell wieder ein bischen besser dazustehen, dann kann ich es momentan noch verkraften. Und ich denke, daß die ein oder andere Änderung dem FCK schon finanziell wesentlich weiterhelfen wird.
Daß aber jetzt auch der ein oder andere Fan Artikel weniger verkauft wird und mancher Fan desöfteren einem Spiel fernbleiben muss, das ist die andere Seite...