Spielplan Saison 2009/10

  • Das würde mich auch mal interessieren...habe schon meine Hamburg Reise gebucht...jetzt hoffe ich, daß das Spiel gegen Pauli nicht Freitags oder Montags ist ;)
    Aber wenn die DFL ausnahmsweise mal Rücksicht auf Verein und Fans nimmt, dann müsste das Spiel angesichts des DFB Pokal Termins am Samstag oder Sonntag sein...

  • diese und ich glaub nächste Woche findet die letzte Qualifikationsrunde für CL und EL statt. Wenn dann feststeht wer wo spielt und die Gruppen ausgelost sind, werden die nächsten Termine bekannt gegeben.


    Also ich tippe mal auf den 03.09. als Ankündigungstermin!

  • verdammt ch muß endlich die Spieltage des FCK im September wissen , meine Freundinn macht mir Druck wg Urlaub und ich muß doch das mit den FCK Spielen abstimmen... :wacko:
    ich hätte eigentlich damit gerechnet dass letzte Woche die Spiele für September terminiert werden.... :gruebel: :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • verdammt ch muß endlich die Spieltage des FCK im September wissen , meine Freundinn macht mir Druck wg Urlaub und ich muß doch das mit den FCK Spielen abstimmen... :wacko:
    ich hätte eigentlich damit gerechnet dass letzte Woche die Spiele für September terminiert werden.... :gruebel: :gruebel:


    wie du an meinem obigen post siehst, ist das garnicht möglich, weil diese Woche erst die letzten Qualifikationsrunden gespielt werden.

  • am Freitag ist erstmal Auslosung für CL und EL, dann steht erstmal fest, wer wann wo im Europacup spielt.


    Danach werden die Bundesligatermine festgelegt. Da bei der DFL vermutlich auch niemand am Wochenende arbeitet wird's da bestimmt Mitte oder Ende nächster Woche. Also ich bleib dabei: 03. September! ;)


    edith: Und da Ende Oktober noch eine DFB-Pokalrunde angesetzt ist können sie auch nicht die komplette Hinrunde festlegen, weil sie abwarten müssen wer da weiterkommt. Also werden vermutlich nur die Spieltage 6-9 festgelegt.

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

  • am Freitag ist erstmal Auslosung für CL und EL, dann steht erstmal fest, wer wann wo im Europacup spielt.


    Danach werden die Bundesligatermine festgelegt. Da bei der DFL vermutlich auch niemand am Wochenende arbeitet wird's da bestimmt Mitte oder Ende nächster Woche. Also ich bleib dabei: 03. September! ;)


    edith: Und da Ende Oktober noch eine DFB-Pokalrunde angesetzt ist können sie auch nicht die komplette Hinrunde festlegen, weil sie abwarten müssen wer da weiterkommt. Also werden vermutlich nur die Spieltage 6-9 festgelegt.

    Klingt realistisch so wirds wohl auch kommen

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Das reicht (vorerst), dann ist das Spiel in Ffm dabei.


    Und das gegen den KSC auch, aber das findet bestimmt an einem Montag statt. :angel:


    duke :Hippy: