Beiträge von sommerland

    fck1197


    Danke auch dir für das tolle Feedback.
    Wo ist denn Lug? Wahrscheinlich gar nicht sooo weit weg von mir entfernt, dafür viel zu weit weg von KL...Du bist also auch so ein armer Exil-Pfälzer wie ich :feuer:


    Wegen dem "Autogramm":
    Das ist eigentlich nur eine kleine Gruß- bzw. Dankeskarte von mir für die Besteller, sofern die CD´s noch nicht versendet sind und ich es selbst mache.
    Ich bin ja nur ein Fan wie jeder andere und würde mir beim Autogramme Schreiben ein bischen komisch vorkommen...eher hätte unser Team mal ein Autogramm von der ganzen Westkurve verdient :) Die größte Autogrammkarte der Welt auf dem höchsten aller Fussballberge...


    So langsam nimmt alles ein bischen Form an, vielleicht hat sich bald sogar die "12. Männer Band" gefunden und wir könnten es wagen, die Songs live umzusetzen...Schau mer mal.


    Viele Grüße
    Marcus


    P.S. 3 Tore von Klose...mir hat es gefallen, Miro ist eben doch noch Deutschlands bester Stürmer.

    Hab mir eben auch die CD bestellt. Hoffentlich krieg ich sie vorm Heimspiel gegen St. Pauli,
    dann kommt sie sofort in den CD-Wechsler im Auto für die Fahrt zum Betze :grins:


    Ach ja, für meinen Sohn hab ich auch gleich eine mitbestellt...

    Hi Betzepower1973,


    wenn die Bestellung über Teufelswerk Records gelaufen ist, dann bekomme ich das schnellstmöglich weitergeleitet, dann reicht das auch bis zum Spiel.


    gruß
    marcus

    Also momentan ist die Entwicklung bei Amazon sehr interessant...bei Teufelswerk Records wird die CD sofort ausgeliefert, Amazon liefert erst ab dem 12.9. aus und stellt Anforderungsrichtlinien an Lieferanten die keinen Spaß machen...


    Trotzdem sieht die Amazon Tendenz phantastisch aus:
    Der Verkaufsrank ändert sich ja alle paar Minuten...aber aktuell steht die CD bei Amazon auf Verkaufsrang 482!!!!
    Und das bei sicherlich über 500.000 CD´s, die Amazon anbietet....und einiger großer Namen die hinter diesem Rang stehen.
    Wenn der Trend sich so fortsetzt, dann könnte es vielleicht für die Top100 Deutschrock bei Amazon reichen.


    Ist ja nur eine Momentaufnahme und wird sicher in ein paar Stunden wieder ganz anders aussehen...aber für den Moment ist es einfach schön mit anzusehen.


    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!!!!


    Viele Grüße
    Marcus

    Die Musiker im Studio haben super Arbeit geleistet...aber jetzt würde es mich freuen, endlich aus den 12. Männern eine Live Band zu formen.
    Hierzu suche ich Musiker, um die Songs der Live nicht nur per Playback, sondern mit richtigen (fröhlichen) Musikanten umsetzen zu können. Herzlich Willkommen wäre natürlich eine bestehende Band, bei der ich als Gastmusiker mitwirken kann.
    Vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere Auftritt - den Live ist eben immer noch am besten...
    Wenn Du dich also angesprochen fühlst, dein Instrument beherrschst und idealerweise einen Proberaum hast - dann melde dich bei [email protected]


    Viele Grüße
    Marcus


    P.S. Danke an alle, welche die CD bereits geordert haben.

    Hi,


    Die "100% FCK" CD ist nun erhältlich.


    Das Ergebnis ist wirklich spitze, genauso wie unser Team momentan in die Saison gestartet ist.


    Bestellen könnt ihr die CD nun bei Teufelswerk Records für 10 Euro + 1,50 Euro Versand


    oder hier bei Amazon für 11,90 Euro + Versand, die Auslieferung durch Amazon wird sich allerdings bis zum offiziellen Veröffentlichungstermin verzögern.


    Auch im Betze Fan Shop Schifferstadt wird die CD ab dem 6.9. zu haben sein.


    Ich bin froh, das Ergebnis von monatelanger Arbeit nun endlich in Händen zu halten und hoffe, euch gefällt die CD genauso gut...


    Alle Händler / Wiederverkäufer haben im Teufelswerk Shop die Möglichkeit einer Händlerregistrierung.


    Es würde mich freuen, wenn davon Gebrauch gemacht wird, damit die CD an so vielen Verkaufsstellen wie möglich erhältlich sein wird.


    Hier das Tracklisting:
    1. Echte Lautrer kämpfen
    2. FCK
    3. Der Tag für Sieger
    4. 100% FCK
    5. Mein Herz der Pfalz
    6. Der Regen
    7. Das Spiel
    8. Ich bin da
    9. Geh raus und spiel
    10. Mein Teufelsweib
    11. An die Eltern
    Bonus Track:
    12. Willkommen in der Hölle


    Alle Infos und Hörproben unter http://www.marcussommer.de


    Viele Grüße
    Marcus

    Hallo,


    dann melde ich mich doch auch gleich mal zu Wort....


    Wohne mittlerweile in der Nähe von Pforzheim (Dürrn) und suche natürlich auch fleissig nach anderen FCK Fans, welche in der Region wohnen...ist ja schließlich schwer, in der Mitte von VFB und KSC Fans (?) zu leben.


    Vielleicht ergeben sich ja mal die ein oder anderen Treffen auf ein Bierchen, gerne auch bei Auswärtsspielen bei mir daheim zum fröhlichen Premiere schauen und ärgern über den netten Herren Kommentator von Premiere ;)


    Viele Grüße
    Marcus
    100% FCK

    Hi,


    die Aufnahmen sind abgeschlossen und alle Hörproben der 11 Titel sind nun in den neuen Versionen online.
    Besucht doch einfach bei Interesse die Myspace Seite unter
    http://www.myspace.com/fckfanprojekt


    Dort findet ihr auch den Link zur neuen Homepage mit ALLEN, welche in den nächsten Minuten online gehen wird.


    Jetzt warte ich die Tage die Reaktionen des Vereins ab, und dann geht die CD ins Presswerk - Hurra.
    Auf jeden Fall weiß ich jetzt, wie man die fussballfreie Zeit einigermassen sinnvoll nutzen kann.


    Viele Grüße
    Marcus

    Hi,


    wir haben an diesem Wochenende einen Song fertiggestellt, welcher in voller Länge zum kostenlosen Download erhältlich ist.
    Den Song "FCK" findet ihr auf der Myspace Seite:
    http://www.myspace.com/fckfanprojekt


    Und sollte euch diese Demo Version des Songs gefallen:
    Anhören, downloaden, weiterverschicken, brennen...und was auch immer ist ausdrücklich erlaubt :)


    Edit: Für alle, die sich nicht bei Myspace anmelden möchten...schickt einfach eine E-mail an [email protected] und ihr bekommt den Song per Mail zugeschickt.


    :schild: