Habt ihr mal gesehen, welche Spieler und andere Persönlichkeiten da rumgelaufen sind, die auch mal bei uns zu Gange waren und auch z.T. ihre Profilaufbahn in unseren Reihen begonnen haben:
Klose, Hajnal, Weidenfeller, Christian Nerlinger und Michael Henke (auf der Tribüne)..
Bestimmt hab ich noch welche vergessen
Alle sind sie jetzt wieder in der 1.Liga und machen dick Karriere und wo stehn wir? -.-
Gerade das Tor von Hajnal gestern hat mich sehr geschmerzt.
Beiträge von HellsKitchen
-
-
Carglass repariert, Carglass tauscht aus!
*sing*
-
Also ich glaub das wurde hier noch gar nicht so erwähnt aber langsam sollte mal ein Stürmer kommen.
Du dürftest ungefähr schon der 341. Verfasser dieser Aussage sein.
-
Ich spekuliere an dieser Stelle mal etwas: SK möchte ihn verpflichten, leider sind die Forderungen der Wolfsburger zu hoch.
Die Wölfe sollen uns den schön rübergeben. Die haben immerhin was gut zumachen. Die Meisten wissen, wovon ich rede!
-
sk wirds schon richten!
Da hab ich volles vertrauen in den Mann!Man sollte das ganze immer aus ner realistischen Sicht betrachten. SK ist auch nur en Mensch!
Mir geht's nur da drum, dass die Enttäuschung nicht so groß ist, falls es mal doch nicht so laufen sollte, wie sich das alle vorgestellt haben
Behaltet das mal im Hinterkopf. Er ist kein Gott, sondern nur unser Vereinsboss -
back to topic: Schade um Müller, viel Glück bei der Suche nach nem anderen Verein!
-
-
Sippel verbrachte gestern den Fußballabend zwei Sitzreihen über mir, von daher wird er noch verletzt sein.
Hat aber auch seine Vorteile, wenn ich das mal so andeuten darf.. Bilder mit den Spielern bekommt man dann leichter -
GROOOOßER FEHLER IM TEXT!!!!!!!!
Schönheim schoss ein TOR, aber steht gar ned in der Aufstellung ganz untenSchönheim stand nicht in der Startelf, wurde aber dann eingewechselt. Könnte man noch vermerken.
edit: Die ganzen eingewechselten Spieler wurden generell nicht im Text vermerkt
-
Meine Sicht des Spiels:
Zum Spiel, beginnend mit der Abwehr vom FCK: Besonders gut gefallen haben mir Abel und Amedick. Bei Abel sieht man, wo er die ganze Zeit unter Vertrag stand. Immer schön souverän die Bälle abgefangen, genauso wie bei Amedick - Bis auf ein Patzer im Spiel war ich sehr zufrieden mit der Abwehr. Im Mittelfeld ist mir Bello ins Auge gefallen.. Schön die Bälle im Mittelfeld geholt und nach vorne gedrescht, die auch so gut wie immer bei Jendrisek oder Dzaka ankamen. Der Sturm, jaja der Sturm war wieder so ne Sache.. Am Abschluss hat's wieder gefehlt - Zwei 100%-ige Chancen versemmelt: Einmal stand das Tor auf der einen Seite komplett frei, ein anderes Mal ist der Keeper rausgekommen. Bei anderen Spielen gegen andere Gegner hätte der Schuss deswegen auch nach hinten losgehen können und man hätte (wieder) dumm aus der Wäsche geschaut.
Fazit: Alles in allem muss ich sagen, kann die Manschaft ihre 4-5 Wochen Vorbereitungszeit noch gut gebrauchen. Es war wie gesagt nur ein Testspiel gegen einen Aufsteiger. Dass Jeder 100% gegeben hat, bezweifle ich, trotzdem war es nett mit anzusehen.
Und es müssen noch Stürmer her!